(Ich freue mich gerade übelst dieses Kapitel zu schreiben ^-^)
Hallo meine Einhöner!
Ich wurde Getaggt. (Ja auch ich wurde einmal getaggt ... jeder hat sein erstes mal :D ) (Gott das klingt so pervers >~<) Ich wurde von MoLaBu getaggt was mich anfangs sehr überrascht hat weil mein *hust* scheiss *hust* Wattpad über diese freudige Nachricht gar nicht informiert hat. Danke nochmal an MoLaBu das du mich getaggt hast. (Du hast einer kleinen Autorin eine sehr große Freude bereitet :3 )
Mögen die Fragen beginnen...1) Wenn du die Möglichkeit hättest dein Idol zu treffen, wer wäre es, wo wäre es und was würdet ihr machen? :D
Mein Idol ist zurzeit gerade Nebelniek. Wenn ich ihn irgendwo treffen könnte wäre es Köln weil die Stadt einfach phantastisch ist und schöne einkaufsplätze bietet. Danach würde ich Nebelniek drücken und mit ihm einen schönen Abend verbringen. :32) Du bist gestandet. Welche 3 Sachen hättest du am liebsten dabei und wieso?
Ich hätte meine Freunde mitgenommen genug zu essen und zu Trinken.3) Du hast 1 Wunsch frei (du kannst dir davon nicht mehr Wünsche wünschen). Welcher Wunsch wäre es?
Ich würde mir den Weltfrieden wünschen.4) Dein/e beste/r Freund/in steht um 03:00 weinend vor deiner Haustür. Wie reagierst du?
Ich würde sich hereinbitten aufs Sofa (mit Decke) Eiscreme und Schokolade holen und sie tröstend streicheln und sagen das alles gut wird. Danach würde ich mir alles erzählen lassen ,über die Person fluchen die sie zum weinen gebracht hat und dann uns mit Süssigkeiten bombardieren.5) Wie denkst du über dich? Und was genau denkst du?
Ich bin äußerst verrückt und ganz schön schüchtern. Ich denke das ich mehr Mut gebrauchen könnte und ich total schiss habe Leute anzusprechen die ich nicht kenne.6) Sommer oder Winter?
Pff... Sommer beste :D7) Welche Sprache sprichst du?
Deutsch, Türkisch und Englisch8) Woher kommst du?
Bin stolze Türkin :39) Gibt es eine Sache im Leben welche du ändern würdest? Wenn ja welche und warum? Wenn nein warum?
Ich würde ändern dass ich nicht so verdammt Faul bin. XDSo das is es.
DANKE DANKE DANKE NOCHMAL AN MoLaBu .Ich Tagge diese Leute:
Immortui
FunnyLadyGreenleaf
Hashtagchen
lashtoon_maluum
Jxeli_
@Jack_mirrorFragen an euch:
1) Wenn du Superkräfte hättet und du dir aussuchen könntet was für Kräfte du haben willst. Welche Kräfte würdet du wählen? (Nur 3 Kräfte!)2) Warst du schon ein Mal in einer Beziehung?
3) Wenn euer/eure Freund/in Drogen nehmen würde und ihr es erfahren würdet würdest du dann etwas dagegen tun? (Wenn Ja was würdest du dagegen unternehmen?)
4) Welche Band magst du am meisten? Warum und wieso?
5) Wassereis oder Schokoladeneis?
6) Würdest du lieber dein Sterbedatum wissen wollen oder an was du stirbst?
7) Was ist dein Lieblingstier?
8) Magst du deine persönliche Augenfarbe?
9) Wenn du nur noch 5 Tage zu leben hättest was hättest du in 5 Tagen alles gemacht?
K thx Bye!
(Frage: Welcher Youtuber sagt das am ende immer?)