Wattys!! An Alle!!

771 30 38
                                    

Ich habe beschlossen dieses rpg und dessen Vorgänger bei einem Buchwettbewerb den Wattys anzumelden. :} Ein wenig "aufgeregt" bin ich schon, da ich das erste mal bei sowas mitmache und auch nicht wirklich sicher bin wie es ankommt aber Hey! \(*~+)/  #YOLO

Zunächt möchte ich für alle neuen erklären, was ein, insbesondere MEIN, rpg ausmacht. Ein rpg ist eine Welt in welche man eintauchen und sich selbst darin ausleben kann. Kreationen von Storrys, welche abhängig von allen sind, das schließen von Freundschaften, die bis heute andauern und so vieles mehr.

Ein rpg ist also kein Buch mit einigen kurzen Kapiteln von verschiedenen Orten, nein! Rpg ist das was uns Autoren in einem verbindet, was Gemeinschaft gründet, einen selbt wachsen lässt! Rpg ist Leben, da es aus Lebenden besteht. Rpg ist Leidenschaft, das jeder Kommentar ein Stück von sich sebst verkörpert. DAS ist Rpg!

Es kann wirklich schnell zur Sucht werden und jeder, mich mit inbegriffen, der schon von Anfang an dabei ist, weiß genau wovon ich spreche. Aber auch Einsteiger werden schnell die unendlichen Weiten dieser Genre verspüren und von dieser nicht mehr so schnell ablassen. Auch werden Leute immer herzlich in Gespräche mit eingebunden und wenn sie sich überhaupt nicht auskennen wir geholfen wo es nur geht.

Ich liebe meine rpg-Welten über alles und insbesondere meine dadurch gewonenne rpg-Familie, mit der ich so viel erleben konnte. Wut, Niederschläge, Lachträhnen, *hust* erotisch angelehntes *hust**hust* 'XD

Darum finde ich, dass es sich lohnen könnte dieses rpg einzureichen. Weil es das Erste ist. ♥

Fantasy Mittelalter RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt