Übertreibung ..eines meiner lieblings Wörter , wenn ich einige Storys lese . Ich bitte euch ...erst ist euer Protagonist ein Prinz oder Prinzessin und dann ist er/sie todkrank , weshalb der/die Geliebte des Protagonisten sie/ihn retten muss , aber dann rettet sich der/die Protagonist/-in selber und wird zum Superhelden ?! Was ist den bitte bei euch falsch ? Mal was von Logik gehört ? Nein ? ...dann solltest ihr euch schnell ein Lexikon aneignenund nachschauen was das heißt . Und was ist den bitte mit diesem typischen " Der Protagonist wird von den Eltern bzw. Von der festen Freundin des Schwarms und deren Kindern ununterbrochen misshandelt "- Ding ?!?!? Tut mir ja leid aber das passiert seeehhhrr selten im Realen Leben ....denn wenn das passiert würde , würden die meisten Bekannten oder die Hauptperson an sich was dagegen machen , mein Gott sogar die Nachbarn würden es irgendwann merken wenn eines ihrer Nachbarskinder ununterbrochen grün und blau ist ! Und der Lover von der Furie müsste , wenn er ein Gehirn hat , es merken .
Sucht euch doch bitte erstmal Fragen aus , die euch einen schönen Logischen Inhalt darlegen wie z.B. Was kann mein Protagonist physisch überhaupt erreichen , wenn er nur ein Mensch ist ? Ist es überhaupt möglich dass sich zwei Leute , die sich zuvor abgrundtief gehasst haben urplötzlich lieben , weil einer mal Gefühle gezeigt hat ? Wie wäre es im realen Leben ? Ist eine Mutter wirklich so schlimm ohne das es jemand merkt ? Kann es sein das jeder irgendwie Blind ist ?
DU LIEST GERADE
Was mich nervt an Wattpad und was ich daran liebe
RandomRechtschreibung am Arsch , Übertreibung beim OC oder beim original Charakter und vieles mehr ....das kennen die meisten oder ?