Oh ....ehhh ...Hi ....ich bin die ....Natty ...ja nennt mich Natty . Ich will mal mein Herz bei euch ausschütten . Bitte setzt oder legt euch doch hin und nimmt das hier nicht alles so böse , seht es als einen Glossar an
Ich bin kein Mensch der penibel auf Rechtschreibung achtet , ich bitte euch ! , da ich selber eine sehr starke LRS-schwäche habe . Für die jenigen unter euch die nicht wissen was die Abkürzung LRS bedeutet , hier die Auflösung : Lese-Rechtschreib-Schwäche abgekürzt LRS ...hoffe ich mal . Nun weiter mit dem eigentlich Thema ! Wie gesagt ich achte kaum drauf , jedoch habe ich vor paar Tagen einen Geschichte gefunden dessen Plot mich sehr angesprochen hat . Es war sogar gut bis zu sehr gut ausformuliert aber , hier kommt das große ABER! , es waren solch offensichtlich fatale Fehler in fast jedem Satz die selbst ich ( und das hat was zu sagen !) erkannt habe . Ich bitte euch ...wer schreibt weg mit CK ?!? Ich könnte ansatzweise und unter echten Bauchschmerzen k oder c akzeptieren aber doch nicht CK !!!
Und das ist nur ein Beispiel und ich kann jetzt echt nicht mehr aufschreiben ,n weil ich dann zu genervt bin . Den es gab auch Wörter wo das liebe Handy sich gedacht hat " Nö ..ich schreib nicht "verarschen " hin sondern " verxachon" . Ist ja nicht schlimm aber vielleicht kontrollieren ob das Handy ( oder jegliches andere Schreibgerät was man benutzt ) es richtig geschrieben hat , ist nicht viel verlangt , hoffe ich zu mindestens . Und noch einen Tipp ...Namen werden groß geschrieben ....da gibt es kein Nein .
Fazit dieses Kapitels und ein gut gemeinter Tipp : SUCHT EUCH EINEN BETA-LESER ! ( zum Beta - Leser wird es auch eine Kapitel geben )
DU LIEST GERADE
Was mich nervt an Wattpad und was ich daran liebe
AcakRechtschreibung am Arsch , Übertreibung beim OC oder beim original Charakter und vieles mehr ....das kennen die meisten oder ?