''Hey Babe" hörte ich von dem Mädchen was Neben mir lag.Man war ich Müde ich wolle doch nur Ein wenig Spaß haben und jetzt weckt die mich einfach so."Ja was gibts?" antwortete ich leicht genervt.Sie fing an mich zu küssen und über mich herzufallen "Stop lass das ich hab keine Lust mehr auf dich " antwortete ich Und Riss ihr einfach das Herz aus der Brust.Sie war eh nur ne Sexsüchtige Schlampe also gebraucht hätte ich sie eh nicht mehr .Ich schleifte ihren Körper noch schnell raus an die Mülltonne und schmiss ihren Leblosen körper und das Herz was ich in meiner Hand hielt in den Mülleimer.
"Hey Offender was machst du da?" Fragte mich E.J neugierig."Ich entsorge nur Benutzes Spielzeug" antwortete ich und ging wieder in Mein Zimmer wo Slender schon auf mich gewartet hat.
"Komm Frühstücken" rief er und zog mich in die Küche wo mir schon ein Waffel Geruch in die Nase geströmt ."Lass mich Raten die Waffeln sind nur für Toby?" Sagte ich und in dem Moment hörte ich Toby aus dem 3 Stock rufen "Waaas es gibt waffeln" und plötzlich saß er schon am Tisch.
Ich musste mir das Lächeln verkneifen weil Toby Sich schon wieder 4 waffeln auf einmal in den Mund Gestopft hat und versuchte die anderen Waffeln irgendwie vor den anderen Zu beschützen.Er schnappte sich so viele er tragen kann und rannte in sein Zimmer.
Ich machte mir ein Sandwich und hockte mich so Nackt wie ich halt immerhin wenn ich mal nicht irgendwo hin muss neben Ben auf die Couch der gerade eine Scheibe Toast ist wärendessen er Pokémon spielt.
Ich legte langsam mein Arm um Ben "Lass dass " bekam ich nur als Antwort aber ich achtete nicht darauf und verpasste ihm Direkt einen Knuschfleck auf den Hals den Ben verzweifelt versucht abzuwischen.
DU LIEST GERADE
Offenderman
FanfictionAlso in diesem Buch geht es Um Offenderman Nicht alles muss 100% Stimmen was ich schreibe In dem Buch können Drama/Romantik/Spaß und Natürlich auch Perverse Inhalte Vor kommen Viel Spaß beim Lesen :3