21.08.2003Liebes Tagebuch ,
Heute war ich auf dem weg in die Schule natürlich wie immer mit Musik für gute Laune aber plötzlich war da ein Junge auf seinem Bmx Rad und fuhr mich einfach um! Ich fiel zwar nicht hin aber meine ganzen Sachen fielen herunter !
Und das einzige was ihm einfällt :" sorry" zu sagen ! Er hätte mir wenigstens helfen können meine scheiß Sachen wieder aufzuheben !!! Damit war mein Tag zwar Versaut und ich hatte schlechte Laune. Aber mir ist gerade der heißeste Junge der Schule begegnet! Er hat blonde hochgegelte Haare und super süße blaue Augen dazu hat er die perfekte Größe , aber für ihn bin ich eh nur ein langweiliges Mädchen !
Ist ja jetzt auch egal aber auf jedenfall kam ich dann am ersten Tag schon zu spät und ihr könnt ja euch vorstellen was das für ein Theater mit der Lehrerin war . Nach dem ganzen Ärger musste ich mich erstmal peinlicher weise vorstellen mit Name ,Alter ,Hobbys und woher ich komme und als wenn das noch nicht peinlich genug wäre war auch noch der Junge der mich am Morgen umgefahren hatte in meiner neuen Klasse und ich musste mich neben ihn setzen , da es keinen anderen Platz gab !
Ich saß neben ihm und wir redeten kein Wort doch auf einmal sage er "Es tut mir wirklich Leid wegen heute morgen das ist mir sehr peinlich!" Darauf antwortete ich , dass es nicht schlimm sei obwohl ich echt sauer war aber seine Augen ,ich konnte es nicht sagen !Jetzt waren endlich die Stunden vorbei und ich ging in die Mensa denn so schlau wie ich war hatte ich mein Essen vergessen .Ich hohlte mir dann erstmal Spaghetti und konnte mich dann in ruhe an einen Tisch setzen und ich höre mal wieder Musik um mich abzuregen ihr wisst schon . Dann saß ich da und aufeinmal kam der Junge er sagte:"Hey das letzte mal hab ich mich nicht vorgestellt ich heiße Jakob und du?"Ich wunderte mich und habe gesagt:"Hey alles gut! Ich bin Lacey" Jakob fragte mich dann ob ich mich mit an dem Tisch von ihm und seiner Clique sitzen will . Ich war überrascht und ein wenig genervt denn ich wollte einmal in ruhe da sitzen aber egal ich kann ja nicht nein sagen!
Ich ging mit ihm an seinen Tisch und dort stellte Jakob mich den anderen vor :"Die hier sind Jo, Mert,Jack ,Tim und Tom. Jungs das ist Lacey" Alle Jungs sagen zusammen "Jo was geht?"Sie durchlöcherten mich mit Fragen .Endlich klingelte es . Wen interessiert denn bitte meine dunkle Vergangenheit...
DU LIEST GERADE
Love Changed My Life
Teen FictionLacey Brooklynn ist mit ihren 15 Jahren schon oft umgezogen.Doch endlich ist es mit dem umziehen vorbei! Als sie dann auch noch ihren Traumprinzen findet , scheint ihr das Leben wie ein Märchen.Doch was passiert wenn dieses Märchen von einen auf den...