Hoth

288 12 6
                                    

Leia Perspektive:

Ich kann nicht fassen was ich getan hab. Ich hab die Jedis getötet. Ich darf kein Jedi mehr sein, wieso lässt mich Yoda noch? Das waren alles Unbeantwortete Fragen in meinem Kopf. Luke, Yoda, Vater und ich liefen so schnell wie möglichen zu unserem Handelsschiff. Als wir abflogen Hörten wir die Nachricht das Darth Sidios in Shake-Tiis Körper die ganze Republik und die Separatisten vereinigt hatte und jetzt gemeinsam zu einem riesigen galaktischen Imperiums geschlossen hat. Wir fanden Zuflucht auf dem Planeten Hoth. Dort fanden wir Überreste von einem kleinen Lager. Wir wussten wir würden uns hier eine Weile lang verstecken müssen. In der Ferne hört man eine Kreatur, ich glaube einen Wamper schreien. Yoda sagte:,, wir uns lang verstecken werden müssen. Wir jedoch nicht Hoffnung aufgeben. Wir stark in der Macht sein, und die Macht sein unser verbündeter."
Ja nun dritten schwere Zeiten. Trotzdem werden wir uns später auf den Weg nach einem wärmeren Planeten begeben. Vater versuchte einen Funkgerät zu finden. Damit er Partner kontaktieren konnte, aber Yoda erlaubte dies nicht. Wir verbrachten die meiste Zeit damit zu meditieren und nachzudenken wir fühlten wie die restlichen Jedi die es noch gab langsam ausgelöscht wurden. Die dunkle Seite erwacht. Yoda Sprach Weise das der Imperator nun einen neuen Schüler bräuchte, und wir meditieren sollen ob wir spüren ob er jemanden gefunden hat.

Star Wars was wäre wenn.. Eine helle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt