Die Galaktische Republik

835 36 9
                                    

Mace Windu Perspektive:

Kit Fisto und andere Jedi begleiteten mich auf den Weg ins Senatsgebäude, dort saß der Kanzler. Er sagte das es eine Überraschung für ihn sei uns zu sehen. Ich schrie ihn an:,, SIE STEHEN UNTER AREST KANZLER!!" Dann began der Kampf er tötete sofort alle Jedi außer mich und Kit Fisto, dieser hielt noch 5 min aus bis auch er niedergestreckt wurde. Aufeinmal kam Anikan rein, ich war am Gewinnen doch ich bräuchte noch Hilfe. Ich sagte ihm er solle mir helfen und der Kanzler sagte ihm er könnte die retten die er liebt!! Was hatte das zu bedeuten? Egal Anikan zögerte dann Sprang er auf und schlug dem Kanzler den Kopf ab. Ich warf ihm ein Gut gemacht zu. Und sagte dringende Ratssitzung. Später im Rat erklärte Anikan das mit ihm und Padme.  Danach mussten wir überlegen ob Anikan aus dem Jediorden geworfen wird. Aber wir taten es nicht, er bewies im Kampf gegen den Kanzler das er sich immer für das Gute entscheiden würde. Wir ernannten ihn zum Jedimeister und er berichtete das seine Frau schwanger sei. Wir überlegten und beschlossen sie auf die Intensivstation zu legen. Die Kinder werden zu Jedis ausgebildet. Ich stellte  Anikan einen Termin vor an dem er Zu mir kommen sollte. Obi-Wan-Kenobi schlug vor Grievous zu töten und flog los. Dann war die Sitzung beendet. Kurze Zeit später kam eine Nachricht das Gruevous tot sei. Die Seperatisten schlossen sich uns allen sofort an, wir waren Gemeinsam eine Galaktische Republik mit Senat. Kanzler Velorum kam wieder an die Macht. Natürlich gab es ein Paar Sternensysteme die sich Die Separatisten nannten. Aber das war nur die Handelsvörderation und die Lajas. Es war alles gut und der Frieden herrschte. Anikan hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht.

Like wenns dir gefällt!!!!!

Star Wars was wäre wenn.. Eine helle BedrohungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt