Alltag

1.9K 14 2
                                    

Bella Swan

Ich saß auf meinem Bett. Alleine. Wie sehr wünschte ich mir, dass er hier wäre, mich küsste, aber er kam nicht dass wusste ich. Er würde niemehr kommen. Niemehr. Er liebte mich nicht mehr und ich wusste nicht warum ich noch weiterleben sollte, denn er wollte mich nicht mehr. Ich merkte wie mir der letzte Alk hoch stieg, ich rannte zur Toilette und ja den Rest kann man sich denken. Ich fragte mich wie lang Charlie nicht merkt, dass ich so viel trank und ungefähr 20 Flaschen in meinen Zimmer hortete. Nein ich durfte nich aufhören, denn wenn ich aufhöre versinke ich in Trauer. Doch warum eigentlich nicht? Dann werde ich nicht süchtig und ich würde eher sterben. "Nein" dachte ich mir das konnte ich Charlie und Reneé nicht antun. Ich muss weitermachen. Immer weiter. Dann ging ich ins Bad duschte mich und machte mich für die Schule fertig. Ja die Schule, der einzige Ort an dem ich noch nüchtern war. Ich stieg in meinen Transporter und tuckelte zu meinen Albträumen.

Als ich aus meinem Transporter stieg, glaubte ich, Edward gesehen zu haben. Ich schlug mir die Hände vor die Augen,  lief in Englisch und setzte mich auf meinen Platz. Nein nicht schon wieder diese Halluzinationen. Bitte nicht. Egal das schaffe ich schon irgendwie. Hoffentlich. Ich bemerkte nicht, wie mich alle anstarrten, denn ich war viel zu viel mit mir beschäftigt. "ganz ruhig du schaffst das" dachte ich mir und holte meine Bücher raus. Als die Stunde vorbei war, war ich etwas geschockt, wie kann mein Leben so schnell vergehen? Auch die nächsten Stunden verliefen relativ schnell, zumindest in meiner Sicht. Als die Schule aus wahr, fuhr ich zum Waldrand, um unsere Lichtung wieder zu sehen. Etliche male wahr ich schon dort, einmal bin ich Laurent begegnet und erfuhr somit, dass Jake ein Wolf wahr. Jake. Wolf. Edward. Vampir. Todesfeinde. Nein, das wollte ich einfach nicht glauben. Als ich nun endlich ankam, war ich voller Matsch und durchnässt. Ich sah Jake, wie er auf mich wartete. "Hey Jake!" , rief ich ihm zu. Aber wen ich sah, war nicht Jake.

Es war Seth!

Seth: "Hi Bella, ich soll dir ausrichten, dass Jacob heute nicht kann wegen... keine Ahnung! Aber ich solls dir sagen und ich muss weiter also dann bye!"

"Ciao" sagte ich und drehte mich um. Na toll. Wieder ein Tag alleine konnte ja lustig werden. Mit wem soll ich nur meine Zeit verbringen? Alleine ganz bestimmt nicht, da versink ich nur in Trauer und Alk... Ich ging zu meinem Transporter, stieg ein und fuhr Nachhause. Und schon wieder musste ich an ihn denken. Wieso hat er mich nur verlassen? Was habe ich falsch gemacht?

biss ich mich wieder an dich erinnereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt