ich stand auf und ging weiter "irgendwo muss es doch etwas zu essen geben" dachte ich mir und auchte den Boden ab. Nach ca. einer halben Stunde fand ich eine Tüte mit Cheesburger und Pommes. Ich aß es schnell auf und hoffte, dass es niemand vermissen würde oder sogar danach suchen. Dann ging ich weiter, langsam bekam ich durst aber ich durfte nicht zu viel verlangen, schließlich war ich im Wald und auf dem Weg nach New York und da gab es bestimmt etwas. Ich ging der Straße entlang, bis ich ein knurren hörte. "Das ist doch nur Einbildung" redete ich mir ein. Langsam wurde es dunkel und ich suche mir einen Platz zum Schlafen. Ich frohr am ganzen Körper. Zitternt ging auf einen hohlen, umgefallenen Baumstamm, der mit Moos bewachsen war zu. Hier war es eigentlich ganz gemütlich. Ich hörte wieder ein knurren, diesmal lauter und näher. Ich setzte mich auf und etwas packte mich am Rücken, ich hörte wie das Tier, dass mich packte weggeschleudert wurde und spürte wie mir das Blut den Rücken hinunter lief, dann wurde es schwarz.
Als es wieder hell wurde lag ich in einem Bett. Es war weiß. Alles war weiß auch die Schläuche, die an mir fest gemacht waren außer einer, in ihm floss eine rote Flüssigkeit. Dann kam ein Arzt herein und es war Carlisle.
"Wo bin ich?", fragte ich, obwohl ich die Antwort schon wusste.
Carlisle: "In New York. Du bist im Krankenhaus, Bella, ein Bär wollte dich angreifen doch Edward hat deine Spur gerochen und hat dich im letzten Augenblick gerettet"
Er WAS? Hatte ich da grade richtig gehört? Aber er liebte mich doch nicht wieso hat er mich dann gerettet? Ich verstand die Welt nicht mehr
Carlisle: "Bella du musst dich wieder hinlegen und schlafen. Morgen kommen Charlie und Reneé, sie machen sich große sorgen um dich. "
"Ja ok. Wie lange lieg ich eigentlich schon hier?"
Carlisle: "Du wurdest Montagabend hier eingeliefert. Jetzt ist es Freitag Morgen. Schlaf jetzt."
Und ich schloss die Augen.
Als ich sie wieder öffnete sah ich mich im Raum um. Ich schaute durch ein Fenster, durch das man den Gang sah und erblickte jemanden, den ich nicht erkennen konnte.
Ich fing an zu weinen. Was wollte er hier nur? Er hat mich verlassen und jetzt?
Ich hasste ihn. So sehr.
Er sah mich an, sein Gesicht war schmerzverzerrt und als er mich erblickte glaubte ich Hoffnung in seinem Gesicht zu erkennen doch das alles bildete ich mir bestimmt nur ein.
Er kam durch die Tür, ich wollte schreien, dass er weggehen sollte, dich in meinem Hals saß ein riesiger Klos, durch den ich nicht mehr sprechen konnte.
"Bella" flüsterte er liebevoll und mein Loch in der Brust wurde größer, es fing an zu brennen und wollte nicht mehr aufhören.
Er setzte sich auf einen Stuhl neben meinem Bett und sah mich an.
"Was willst du?" fauchte ich ihn an dich er nahm nur meine Hand und schien abzuwarten.
'auf was will er jetzt warten?' fragte ich mich doch meine Gedanken wurden von einem Klopfen unterbrochen.
Dr. Chien: " Miss Swan, es tut mir leid sie stöhren zu müssen aber ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie unter schwerer Seelischen belastung stehen, und dass sie jeglichen Kontakt zu ihrer Familie oder ihren Freunden vermeiden sollten, da sie so unter schick stehen könnten und das Wochenlang. Außerdem dürfen sie nichts essen, das Zucker enthält, da so der Alkohol, der sich noch in ihrem Magen befindet, schneller ins Blut übergeht und sie keine Kontrolle über ihr selbst haben.
Ich werde sie nun wieder verlassen, da sie dringend Schlaf benötigen."
Und dann ging er, so schnell wie er gekommen war.
Ich sah zu Edward, der mich beobachtete und gleichzeitig durchs Fenster zum Gang sah, durch das eine Braunhaarige Frau blickte.
***
hehe sry, dass ich so wenig geschrieben hab xD hatte zu wenig Zeit unso xD aber ich hoffe is nicht soo schlimm (: wir kennen das ja alle mit schule...
DU LIEST GERADE
biss ich mich wieder an dich erinnere
VampireIch hier. Er dort. Aber warum? Wieso? Ich kann nicht anders ich muss die Welt abschalten. Aber wie? Wie soll es anders gehen dem Schmerz zu entkommen? Gibt es irgendeine Flucht? Die Geschichte von New Moon nur 'etwas' abgewandelt. (: Ich hoffe euch...