Wie alles begann.............

3 0 0
                                    

Sie ist ein Mädchen mit 13 Jahren. Sie heißt Lexy. Sie liebt es zu tanzen. Doch niemand darf das von ihr erfahren.  Sie beschloss ihrer besten Freundin Paula davon zu erzählen schließlich ist sie seit 11 Jahren ihre beste Freundin fürs Leben. Lexy ging sofort zu Paulas Haus doch als Paula aufmachte sah Lexy das sich etwas zwischen ihnen geändert hatt.

" Hi Paula können wir kurz reden ?" Fragte Lexy.

Paula antwortete aus spaß " Hast du was ausgefressen? "

Lexy musste lachen und sagte, dass ihr sas es etwas ernstes sei sie habe aber nichts ausgefressen.

Sie gingen auf Paulas Zimmer und Lexy fing an zu erzählen.

" Also ich hab ein Geheimnis,...ich liebe es zu tanzen und eigentlich ist es, dank dem Präsidenten, ja verboten ... was soll ich denn jetzt nachen?!?"

" Du solltest dich beruhigen und ich hab dir auch was zu sagen ...... ich liebe tanzen auch so sehr und ich halt es nicht mehr aus das geheim zu halten. " platzte es aus Paula heraus.

Haben wur wirklich soviel gemeinsam das wir die gleichen Sachen mögen das ist ja sooooo coooooooool!!!!

Das dachten sich beide und mussten anfangen zu grinsen.

Hi Leute ich bin noch nicht so lange an der Geschichte drann aber ich würde mich sehr über Likes und Kommentare Freue . Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ich guck s as ich regelmäßig neue Kapitel schreibe.

Aly

Dance If You Want!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt