Es waren fünf lange Tage seit unserem Gespräch vergangen. Fünf Tage an denen wir uns abends in die leerstehende Tirartztpraxis von meinem Vater schlichen. Fünf Tage an denen wir abends zusammen choreos entworfen haben und darüber geredet haben wie es wäre wenn wir irgend wo, wo dir tanzen nicht seit deiner Geburt verboten wurde, hinfahren würden und dort ein neues leben, ein Tänzerleben, anzufangen.
Wir hatten nie vor unseren Eltern bescheid zu sagen, da sie uns für den Rest unseres Lebens Hausarrest geben würden! Wir lassen uns keine Angst durch unsere Eltern, Geschwister oder dem Gesetzt machen. Wir würden das mit dem auswandern in neun Jahren durchziehen,wenn nicht sogar schon früher." Lexy wir sollten langsam wieder in unsere Zimmer schleichen" sagt Paula nachdem sie die Musik ausgemacht hatte.
Wir waren heute abend um acht Uhr hier rein geschlichen und haben angegangen zu Tanzen. Es sind inzwischen schon vier Stunden vergangen und wir waren erledigt vom Tanzen und auch vom ausprobieren der neuen Schritte. Paula hat ja recht, aber ich will nicht nachhause nur um in sieben Stunden wieder aufzustehen. Trotzdem ging ich mit ihr aus dem Haus.
" Ich hol dich heute wieder um halb acht ab OK?" frage ich Paula.
Sie nickt kurz und dann schlichen wir zu unseren zimmerfenstern. Wir hatten beide unser Zimmer im erdgeschoss. Das war sehr praktisch um sich nachts aus dem Haus zu schleichen. Ich schmiss mich auf mein Bett und muss wohl direkt eingeschlafen sein, weil als ich sieben Stunden später Aufstand hatte ich noch meine Tanz Sachen an. Gestern abend hatten wir so viel Spaß. Ich bin etwas früh dran als ich um 25 vor halb acht vor Paulas Tür stand und klopfte.
Hi ihr lieben ich weiß ich bin lange nicht mehr am erzählen gewesen doch hier ist ein neues Kapitel ich hatte eine Schreibblockade doch ich bin Krank und habe deshalb heute viel Zeit zum schreiben gehabt.
❤Aly ❤
DU LIEST GERADE
Dance If You Want!
De TodoEs war mal vor ein paar jahren da sagte ein Mädchen seiner Mutter das es für ihr Leben gern tanze. Die Mutter war erbost. Wieso fiel immer ihrer kleinen Lexy so ein mist ein. Das fragte sie sich schon seit vielen Jahren. Sie antwortete somit ihrer T...