Kapitel 5 ♡

686 44 0
                                    

*Bo*

Am nächsten Morgen wachte ich neben Zayn auf, welcher noch schlief.

Vorsichtig, ohne ihn zuwecken löste ich seinen Arm von mir und stand auf.

Perrie hatte mir gestern frische Unterwäsche,  eine schwarze Röhre und einen dunkelroten Hoddie hingelegt,  womit ich mich ins Bad begab.

Zayn hatte die ganze Nacht seinen Arm um mir gehabt und es hat sich nicht unangenehm angefühlt. Eher im Gegenteil, ich mochte es.

Wieso vertraute ich ihm nur so?

Ich kenne ihn keine 24 Stunden kannte und hatte ihm die Wahrheit gesagt.

Eigentlich vertraute ich Jungs garnicht mehr.

Die meisten hatten mich nur benutzt, weil sie Geld für mich gezahlt hatten.

Aber Zayn war irgendwie anders.

Er war für mich da und nutzte es überhaupt nicht aus, dass ich eine Schlampe war.

Jeder andere Typ hätte sofort versucht mich flachzulegen. Zayn aber nicht.

Er war anders.

Besonders.

Wunderschön.

Wieso dachte ich so über ihn?

Mit verwirrten Gedanken zog ich mir die Sachen an und ging zurück in das Gästezimmer in welchem ich geschlafen hatte und wo Zayn noch schlafend im Bett lag.

Seine Haare lagen selbst im Schlaf noch perfekt,  zumindest kam es mir so vor.

Auch sein Lächeln behielt er selbst im  Schlaf mit dem Unterschied, dass ich keinen Blick auf seine unglaublich strahlenden Augen werfen konnte.

Gott Nein!

Vergiss es.

Er war mit Perrie zusammen.

Doch wieso schlief er mit mir in einem Bett und ließ es zu, dass ich mich an ihn kuschelte?

Ich verstehs nicht.

Ohne weiter darüber nachzudenken blieb ich neben dem Bett stehen und beobachtete Zayn.

"Gefällt dir was du siehst?", lachte er plötzlich und ich erschrack ehe ich rot anlief.

"Süß.", grinste er und ich ging schnell aus dem Zimmer, runter in die Küche,  welche ich nach dem 3. Anlauf fand.

In dieser saßen bereits Perrie und Louis welche mich leicht irritiert anschauten.

"Willst du doch noch nicht gehen?", fragte Perrie und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. "Zayn hat mir angeboten hier zubleiben.", sagte ich leise.

Ich wollte Perrie noch nichts erzählen. Irgendwann denke ich schon,  aber im Moment wollte ich es einfach noch nicht. Dazu kam auch die Angst, Zayn würde es ihr und Louis erzählen und somit mein Vertrauen missbrauchen.

"Setzt dich.", bot Louis mir an, "Und bedien dich."

Dies ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen. Ich hatte einfach einen Mords-Hunger, aß jedoch nicht viel, immerhin wollte ich nicht verfressen rüber kommen.

Kurze Zeit später kam Zayn frisch gestylte und umgezogen in die Küche und setzte sich neben mich. Sanft lächelte er mir zu.

Er behandelte mich überhaupt nicht anders obwohl er Bescheid wusste. Ich glaube,  ich konnte ihm echt vertrauen.

Plötzlich vibrierte Perries Handy und die schaute verträumt drauf.

Zayn nahm sich in der Zeit ein Brötchen und bot mir auch eins an.

"Nein danke, ich hatte schon eins.", lächelte ich und schaute dann wieder rüber zu Perrie, welche garnichts mehr mitbekam.

"Mit wem schreibst du?", fragte ich sie und tatsächlich nahm sie den Blick vom ihren Handy um sich mir zuwitmen.

Bevor sie mir antwortete warf sie einen Blick auf Zayn welcher nickte, "Mit einem Jungen in den ich verliebt bin.", gestand sie mir.

Jetzt war ich erst recht verwirrt. War sie nicht mit Zayn zusammen?  Sie sahen aus wie ein totales Traumpaar. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke haben sie gestern nicht annähernd etwas gemacht was in Richtig Pärchen-sein zu tun hatte. Geküsst haben sie sich nicht einmal und nichtmal ein bisschen gekuschelt.

Zayn schien meinen verwirrten Blick gemerkt zuhaben den er grinste mir zu.

"Wir sind bloß für die Presse ein Paar, eigentlich sind wir beste Freunde.", lächelte er und auch ich musste es. Zum einen weil er mir so etwas anvertraute, aber zum anderen auch, weil ich jetzt wusste,  dass er eigentlich Single war.

"Und wer ist der Junge?", fragte ich Perrie daher und ihr Lächeln wurde noch ein Stück breiter.

___

Naaaa, in wen ist Perrie wohl verliebt?

Ich weiß es ist etwas kurz, aber ich muss jetzt Bio lernen und wollte euch nicht warten lassen (:

♡Fear♡ A Zayn Malik FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt