Salt Kisses (Sevda)- One Shot *Harry*

262 6 4
                                    

One Shot für HeyLeute123  (Sevda)        *Harry*

Ich hoffe er gefällt dir :)

_____________

SALT KISSES 

Ich hasse Harry Styles. Ja genau den. Den so 'supertollen' Boyband Heini. Ich hasse ihn! Woher ich ihn kannte? Er war auf meiner Schule gewesen und lebte nun ein paar Blocks von mir entfernt. Ich hatte, und wollte eigentlich nichts mit ihm zu tun haben, aber er konnte mich einfach nicht in Ruhe lassen! Fast jeden Tag musste ich mir seine Sichelein anhören und ich hatte echt die Nase voll! Ich wusste nichteinmal was er gegen mich hatte, aber wir hassten uns einfach abgrundtief!

Ich lag morgens noch im Bett als plötzlich ein ohrenbetäubender Knall von draussen ertönte. Ich schreckte nach oben und flog erstmal volle Kanne aus meinem Bett. Fluchend rappelte ich mich auf und trottete verschlafen zu meinem Fenster und öffnete die Gardinen um auf die Straße zu sehen. Meine Augen wurden groß als ich mein Auto sah, oder das was noch davon übrig war. Irgendsoein Vollidiot war mir hinten draufgefahren!

"Fuck!" schrie ich und lief zu meinem Kleiderschrank. In Windeseile hatte ich mich in Jeans und Hemd gezwängt und während ich zur Haustüre lief band ich mir meine Haare in einen unordentlichen Dutt. Ich schlüpfte in meine Schuhe und riss wütend die Türe auf und stürmte nach draussen.

"Was zum.." mir stockte der Atem als ich sah, welcher Vollidiot mein Auto geschrottet hatte. "DU!" brüllte ich und lief auf keinen anderen als Harry Fucking Styles zu! "Was hast du gemacht?!" schrie ich ihn an und deutete auf unsere Autos. Sein schwarzer Range Rover hatte nur ein paar Kratzer abbekommen, doch mein kleiner roter Mini Cooper hatte eine große Beule!

"Ja, sorry ich bin deiner beschissenen Schrottkarre auf den Hintern gefahren." schnulzte Harry und fuhr sich genervt durch die Haare. Er trug ein weißes shirt und eine schwarze Jeans und er sah mal wieder perfekt aus. Ich hasste ihn trotzdem!

"Was fällt dir ein! Hast du keine Augen im Kopf? Ich hab nen Totalschaden wegen dir!" brüllte ich weiter. "den hättest du auch ohne meine Hilfe!" konterte Harry mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen. Nicht zu fassen! Ich wollte ihn gerade zur Schnecke machen als plötzlich ein gutaussehender Junge hinter Harry erschien.

"Harry? Was is los? Wa sist passiert?" fragte der Junge. "Nichts." rief Harry und ich schnaufte verächtlich. "Das nennst du also nichts?" ich zog meine Augenbrauen zusammen und deutete auf mein Autowrack. "Ach du heilige Scheisse, was hast du jetzt wieder angestellt Styles?" murmelte der Junge und begutachtete mein demoliertes Auto.

"Luca." stellte sich der Junge vor und reichte mir seine Hand mit einem Lächeln.

"Sevda." sagte ich sanft, ergriff seine Hand und erwiederte sein Lächeln.

"Jaja und ich bin Harry Styles von One Direction der erfolgreichsten Boyband der Welt, können wir jetzt bitte das hier in Ordnung bringen?" knurrte Harry und Lucas und meine Hände schnellten auseinander. 

Nachdem wir den Pannendienst gerufen hatten und mein Auto in die Werkstatt fuhren, welche Harry natürlich bezahlen musste, lud Luca mich auf ein Eis ein. Darauf folgten mehr Dates und irgendwann fragte er mich ob ich seine Freundin sein wollte. Natürlich sagte ich ja, jedoch fragte ich mich oft warum so ein gutaussehender Typ wie Luca etwas mit mir zutun haben wollte. Ich meine, er war Harrys Kumpel und wir beide waren Erzfeinde deswegen kam mir das alles ein bisschen komisch vor. Ich war aber froh dass ich Luca hatte.

"Ich komme dann heute Abend um acht zu dir." rief Luca als er meine Auffahrt hinunterlief. "Ok!" rief ich zurück und Luca setzte sich in seinen Wagen und war wenige Sekunden später verschwunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction Imagines & One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt