3

968 56 29
                                    

Als ich am nächstem Tag aufwachte, sprang ich aus dem Bett und rannte ins Badezimmer.

Dort ging ich in die dusche,wusch mich und trocknete mich danach wider ab.
Ich forte meine Harre da ich es haße mit nassen Harren rumzulaufen.

Dann schminkte ich mich noch leicht und ging aus dem Badezimmer.Cool das war mein neuer Rekord ich hatte nur 20 min gebraucht,sonst brauchte ich immer ca.35 min bis ich fertig bin.

Na ja,das kann ja daran liegen das ich mich schon richtig auf Italien freue und wir ja schon heute losfahren werden.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir gemütliche Sachen für die Fahrt raus.

Am ende hatte ich dann eine einfache schwarze Hose und ein hüpsches blaues T-shirt an.

Ich ging nach unten setzte mich in die Küche und machte mir mein Frühstück das aus einem Brot und einem Kakao bestand.

Als ich fertig mit essen war räumte ich das Geschirr die spülmaschine.

Dan ging ich wider nach oben schnappte mir mein Handy und mein Koffer und ging wieder die Treppe nach unten.

Unten angekommen stellte ich den Koffer auf die unterste Stufe ab und rief nach meinen Eltern."Mama Papa seit ihr endlich fertig ich warte sich n eine Ewigkeit auf euch."

Ich weiß ich warte gerade erst ein paar Sekunden aber vieleicht beeilen sie sich mehr wen sie denken das ich schon lange hier stehe und auf sie warte.

Wir wollen nämlich schon gleich losfahren.Als meine Eltern endlich kammen,gingen wir zur Tür,gingen raus und schlossen ab.

Mein Vater nahm die Schlüssel an sich und holte die Autoschlüssel raus und schloss unser Auto auf."So jetzt fahren wir zum Flughafen und dann fliegen wir nach voltera."Mit diesen Worten setzte sich mein Vater ins Auto und schloss die Autotür mit einem knall.

Ich setzte mich nach hinten und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren.Ich holte mein Handy raus und machte meine Lieblings Musik an.

Nach einer weile merkte ich wie ich langsam schläfrig wurde,und dann schlief ich auch schon ein.

Vampir BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt