Hey!
Ein kleines Extra, da ich von der lieben _cxrxnx_ zur Fußball EM nominiert wurde!Dann stürzen wir uns mal schnell auf die Fragen!
1. Mögt ihr Fußball
Natürlich! Ich kann sogar stolze 15 Stadiumbesuche in den vergangenen drei Jahren zählen. Leider läuft es beim HSV gerade nicht so, weshalb ich in letzter Zeit heulend in der Ecke dem Verein nachgeweint habe, als ins Stadium zu gehen. Deutschland ist da sehr viel zuverlässiger. Ich mein ja nur: WM vor zwei Jahren...2. Guckt ihr die EM?
Ich glaube das hatte sich eben geklärt, oder?3. Wenn ja, guckt ihr nur die deutschen Spiele oder alle/fast alle Spiele?
Leider habe ich nicht zu jedem Spiel Zeit fernzusehen, aber ich versuche zumindest kein Spiel zu verpassen! Und wenn doch, hält mich eine Freundin Tore-technisch auf dem Laufenden!4. In wie vielen Ländern wart ihr schon?
Schwere Frage! Mal sehen:
2x USA
1x Frankreich
3x England
1x Belgien
2x Schweden
1x Luxenburg
gefühlt 187235x Dänemark
1x Kanada
Mehr fällt mir gerade nicht ein – das müssten dann acht Länder sein. Ich bin ein Mensch der unglaublich gerne reist und sich inspirieren lässt, deshalb wird sich die Zahl auf jeden Fall vermultiplizieren!5. Wie sieht ihr die Welt zurzeit?
Ich bin in der Pubertät, was erwartest du?6. Hat es bei euch auch gewittert?
Ich habe es getwittert gelesen, aber ansonsten geht es mir gut. Ja, mehrere Male. Mein Hund versucht dann immer den Donner mit Bellen zu vertreiben, nicht so lustig. Außerdem ist der Baum unserer Nachbarn deswegen durch die Hecke fast auf unseren Wintergarten gekracht. Auch nicht so lustig!7. Was hat euch dazu gebracht dieses Buch zu lesen?
hmm... Ich denke, diese Frage bezieht sich auf das Buch von _cxrxnx_?
Eine klare Empfehlung für A bis Z von ihr, mal so nebenbei! Naja, das war so:
Ich hatte mit meinen Freunden in der Schule dieses Geschichtenschreibspiel A bis z gespielt, habe zu Hause auf Wattpad rumgestöbert und ihr Buch gefunden, was genau darum geht. Gefunden habe ich es, weil ich ihr schon vorher folgte, da _cxrxnx_ immer unglaublich lustige Kommentare in Wattpad Büchern hinterlässt, die ich auch gerade lese. *tief Luft holen* Spannend, wa?8. Wie viele Bücher habt ihr schon geschrieben?
Unsauber präzisierte Frage, Madame! Auf Wattpad nur dieses. In meinen Träumen zwanzig Bestseller. Und in meinen Heften und auf meinem Laptop ungefähr siebentausenddreihundertvierzehn, alles Bücher, die ich nur wirklich zu Ende geschrieben habe, da ich immer zu viele Ideen habe.9. Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Pferd, einem Hund oder einem total süßen, flauschigen Kaninchen, welches Tier würdet ihr nehmen?
Mein Theo genügt mir. Der ist groß wie ein kleineres Pony, ist aber ein Hund und trotzdem so total süß und flauschig wie zehn Kaninchen. Kennt ihr dieses Mini-Pony aus dem Zirkus? So groß ist Theo.10. Welche Fellfarbe gefällt euch bei einer Katze am besten?
Wer denkt sich bitte diese Fragen aus? Ich mag keine Katzen. Meinetwegen soll sie nackt sein. Eww. Lieber doch nicht. Dann so ein goldbraunes Mistviech.11. Wie weit werden es die Deutschen, glaubt ihr, in der EM schaffen?
„Immer erste Liga!!" Nene, das war wo anders! Schland wird Erster. Tätowiert euch das aufs hässliche Katzenfell!
12. Absoluter Lieblingsyoutuber den ihr je hattet?
Welchen Namen kann man nennen, ohne dass es peinlich wird?13. Wie viele Arbeiten schriebt ihr noch bis zu den Sommerferien?
Schule? Wer will auf Wattpad oder sonst wo schon freiwillig über Arbeiten reden? Pfff... Ich habe erst mal mein Praktikum, deshalb gibt es keine Arbeiten dieses Schuljahr mehr. Yippiejayeah, Schweinebacke!
Meine Nominierung mit denselben Fragen (außer die 10. Frage! Die soll heißen: Welche Farbe, welcher Name und welcher magische Fähigkeit hättet ihr als Einhorn?!) geht an:
FenrirLokison ohne n, als dickes Dankeschön!
HikoSora, die LoL genauso liebt wie ichUUUUUND...
... alinaskuli, wo Erklärungen überflüssig sind
DU LIEST GERADE
Es holt seine Spieler zurück
Historia CortaJedes einzelne Mal komme ich mit kurz gebissenen Fingernägeln wieder aus dem Spielekeller. Jedes einzelne Mal freue ich mich schon auf Montag, weil das bedeutet, dass das Wochenende vorbei ist. Jedes einzelne Mal sitze ich schlaflos auf meinem Bett...