Er setzte sich vor ihr auf den Boden und fing an zu erzählen ...
"Mein Vater ist der Ranghöchste Polizist im Bereich Computerhäcker etc. Ich fand dich nur durch minimale Spuren im Netz, nach einem Jahr hatten wir alles zusammen um dich zufinden." Bevor er weiter sprechen konnte unterbrach ihn Elize "Wer ist Wir? Ich hab gedacht du arbeitest allein?" Sie fixierte ihn mit ihren blauen Augen und legte neugierig ihren Kopf zur Seite.
Ben fühlte sich sichtlich unwohl, blickte zur Seite und sprach "Also Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus den besten Häckern der Umgebung, wir nennen uns The Colours falls es dir etwas sagt." Elize nickte bedächtigt und schaute ihn nachdenklich an, mit einer Handbewegung fordert sie ihn auf weiter zu sprechen.
"Ich bin so etwas wie der Kopf dieser Gruppe und als wir auf dich aufmerksam wurden vor einem Jahr, musste ich dich finden. Also planten wir eine kleine Demonstration unserer Fähigkeiten an deiner Schule. Die anderen waren selbstverständlich auch auf dem Ball."
Ben sah Elize erwartungsvoll an, diese kaute auf ihrer Lippe und fragte neugierig "Wieso nennt ihr euch The Colours? und wie viele seid ihr? Ich möchte die anderen unbedingt kennenlernen!" Beim letzten Satz lächelte Elize vor Begeisterung und klang aufgeregt. Ein lächeln umspielte Bens Lippen als er ihre Frage beantwortet: "Jeder von uns hat eine Farbe als Spitznamen so wie du und ich, bis jetzt sind wir mit mir einbezogen zu viert. Das heißt noch zwei weitere Jungs und ein Mädchen. Wenn du willst können wir sie morgen treffen." Bevor er den Satz beendet hatte nickte Elize schon freudig.
Ben erzählte Elize bis spät in die Nacht Dinge die er mit The Colours schon durchgezogen hatte bis sie ein müdes Gähnen von sich gibt und vor Müdigkeit kaum noch Aufrecht sitzen kann. Schlussendlich kuschelten sich beide in Bens großes Bett und schliefen ein.
- Nächster Morgen -
Als Elize aufwachte und sich umblickte stellte sie fest das Ben noch schlief. Leise tapste sie Barfuß aus dem Zimmer, denn neugierig wie sie ist ging sie auf Haus erkundung. Der Boden war mit dunkelrotem Teppich versehen und an den cremfarbenen Wänden hingen verschiedenste Ölgemälde und golden verziehrte Lampen. Mit großen Augen folgte sie den Gang bis sie an die riesige Bibliothek kam. Sie lief ein Stück als jemand sagte: "Ich wusste doch das ich dich hier finde."
Erschrocken blickte Elize nach hinten und entdeckte Ben der mit verwuschelten Haaren und einem Grinsen im Gesicht in der Tür stand. "Es ist so schön hier" hauchte Elize ehrfürchtig als sie sich umblickte, Ben stand neben ihr und blickte an den langen Holzregalen entlang in welchen unzählige alte Bücher aufgereiht sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Elize komm, wir müssen los zu dem Treffen" weckte Ben sanft Elize, welche auf einem der roten Sessel in der Bibliothek nach dem langen lesen und stöbern in verschiedensten Büchern eingeschlafen war.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die beiden kamen gerade am Treffpunkt von The Colours an, welcher eine alte Fabrik ist die schon seit langem leer steht. Durch eine schwere Stahltür betraten sie das Gebäude, überall standen alte Maschinen die mit ehemals weißen Laken abgedeckt wurden, die Fenster waren vom ganzen Staub milchig geworden, wenn diese nicht ganz fehlten oder beschädigt waren.
Elize folgte Ben durch das in schummriges Licht getauchte Gebäude. Hier und da huschte quiekend ein kleiner Schatten vorbei. "Wo sind wir?" flüstert Elize und schaute sich neugierig um, Ben antwortet ohne sich umzublicken: "Das ist unser Versteck, von hier aus agieren wir. Gleich sind wir da." Er hielt für einen Moment die Luft an als Ben die Tür öffnete. Der Raum war groß und sperrlich beleuchtet, es gab mehrere Tische mit Computerequipment und einen Fernseher vor diesen ehemals cremfarbenen Sofas und ein lederner Sessel standen.
Drei Jugendliche saßen auf den Sofas und plauderten angeregt miteinander. Elize zuckte zusammen als die Tür krachend ins Schloss fiel, die drei auf den Sofas verstummten und schauten neugierig zu den beiden Neuankömmligen. Ein zierliches Mädchen mit feuerrotem Haar sprang vom Sofa auf und lief auf die beiden zu, vor Elize hielt sie an und mustert diese abschätzend. Die rothaarige lächelt breit und hielt Elize ihre Hand hin "Hey, mein Name ist Aka (jap. rot) und ich freue mich dich endlich kennen zulernen." Elize erwiedert schüchtern Aka's lächeln und legte ihre Hand in die der rothaarigen "Ich bin Shiro wie du sicher schon weisst." Diese packte Elize bei der Hand und zieht sie mit zu den anderen beiden hinüber, die Jungs stellten sich als Mizuiro (jap. Cyan) und Nezumi vor.
Elize wandte sich an Ben "Du hast gesagt ihr heißt The Colours , aber Nezumi bedeutet doch Ratte und ist keine Farbe?" fragte sie verwundert. Nezumi lachte und pfiff mit den Fingern, wenige Sekunden später kamen drei Ratten angelaufen und sprangen zu ihm aufs Sofa. "Die hier-" er zeigt auf die Ratten "sind meine kleinen Helfer", er grinste und kraulte die größte Ratte. Aka schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter "Jetzt denkt sie bestimmt wir wären alle so komisch wie du" lachte sie. Nezumi zog einen Flunsch und schaute gespielt beleidigt zu der rothaarigen. Alle lachten und fingen an sich munter zu unterhalten, bis Ben sich räuspert und um Ruhe bat.
"Wie ihr alle wisst wurden Shiro und ich am Ball fast von der Polizei geschnappt-" alle nickten zustimmend "Shiro wird erstmal bei mir unterkommen, wir jetzt auf um einiges aus ihrer Wohnung zu holen. Nezumi du schickst die Ratten los um die Lage zu beobachten, Aka und Mizuiro ihr beide kümmert euch um das benötigte Equipment befahl Ben.
- Zeitsprung -
Der Einsatz lief reibungslos ab und das Team holte alles was Elize im Alltag benötigt aus der Wohnung. Ben brachte alles in ein seperates Gästezimmer bei sich Zuhause.
Als Elize zum ersten Mal ihr neues Zimmer betrat blieb ihr vor staunen fast der Mund offen stehen, das Zimmer war im viktorianischem stil gehalten das Bett, die Kissen, der Teppich und fast alles andere war in einem reinen Weißton gehalten worden. Elize bedankte sich unzählige Male bei Ben für das zauberhafte Zimmer und ging dann zu Bett.
****************************************************************************************************
Ich weiss es ist sehr kurz geraten (1007 Wörter) aber ich hoffe es ist gelungen und ich freue mich selbst das ich das zweite Kapitel endlich fertig hab :3
ALso dann bis ich hoffe ganz bald ❤
DU LIEST GERADE
Vom Jäger zum Gejagten
RomanceDie Computertechnik ist weit voran geschritten und das Internet teilweise so sicher, dass nicht einmal die besten Häcker eine Chance hätten. Doch es gibt jemanden der in jedes System kommt, ohne eine Spur zu hinterlassen. Username: Shiro