Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, ich wusste das Mum mir etwas verheimlichte aber sie würde es mir nie sagen also musste ich Abby fragen . Sie hatte Tom umgebracht aber ich glaube ihr nicht dass sie es aus Neid getan hatte da steckte noch mehr hinter .,,Hey, was ist jetzt dein Plan ,bleiben wir noch länger hier in Jersey?" ,, Ich denke dass mir Mum irgendwas verheimlicht" , Nat denkst du wirklich dass deine Mum dir was verheimlicht wenn dass so wäre hätte das Cornell nicht lange herausgefunden?" ,, Dave du weißt doch dass Mum die beste Schauspielerin ist , sie hat zuhause Jahre lang Geld versteckt und Dad hat es auch nicht gemerkt, ich fahre heute ins Gefängnis ich muss Abby befragen!" Ich sah Dave an dass er mir nicht glaubte aber ich fühlte das etwas nicht stimmte ,, Du musst mir helfen Dave wir müssen zu Mum und du musst sie ablenken während ich rein gehe und mich im Haus umschaue O.K?" ,,Na gut aber dass ist dass letzte mal das ich dir helfe!" Ich war mir nicht sicher ob er ja sagen würde also war ich sehr glücklich,, Danke Dave ." Als wir vor Mum's Haus standen war Dave sich unsicher ,, Los Dave dass schafen wir , ich gehe hinters Haus ." ,,Und was soll ich tun ?" ,, Du klingelst los!" Aber Mum sah Dave schon ,, Dave , was machst du hier ich habe gesagt ihr sollt nicht kommen wo ist Natalie ?" ,, Christy , ich bin alleine hier und wollte dich nur etwas fragen ." Ich sah dass Mum ihn zu hörte und ging ins Haus ich wusste das Mum die Hintertür aufgelassen hatte weil ich mit ihr lange lebte. Ich sah wie verwüstet es hier ausah voller Dokumente mit Bildern von Tom's Leiche wieso hatte Mum solche Bilder . Ich ging in Abby's Zimmer hier sah alles ganz normal aus aber ihr Tagebuch war offen obwohl sie schon seit 2tagen im Gefängnis war , als hätte Mum nach etwas gesucht . ,, Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
secrets and lies
FanfictionDie Geschichte nach dem Serien ende und noch mehr lügen wenn ihr Cornell streng vertraulich geguckt habt wird euch dass Ende verwirrt haben aber hier kommt die Fortsetzung Ich garantiere Spannung