die AUGEN

49 3 0
                                    

12 Tage sind seit dem  vergangen, und heuten entschied ich mich ,,Ich werde gegen meine Schwester aussagen, sie wollte eigentlich nur das unsere Familie so ist wie sie vor Tom's Geburt war aber sie muss für ihre Fehler selsbst stehen.'' Sagte ich ,,Gut,  wo war Abby in der Nacht als Tom Murphy getötet wurde '' Sie befragte mich wie eine vertraute,und nicht wie ein detective ich hatte keine Anst mehr zu lügen denn sie wusste ja schon alles ,,Wir kamen zurück vom Restaurant es war spät ,und meine Eltern haben sich wieder Gestriten, meine Mum schrieh Dad an, und sagte ihm das er wieder zu Jess gehen soll wenn er nicht glücklich ist ,und dass hat Abby wütend gemacht ...'' Ich fing an zu zittern und konnte nicht mehr ,,Ist schon gut Natalie, ''Sie hatte kein Mitleid ,das sah ich ihr an,sie fuhr für mich fort,, Als ihre Schwester hörte was eure Mutter gesagt hatte,hatte sie Wut in sich und Panik,Abby hatte Angnst das eure Familie auseinanderbricht ,also ging sie zu Jess Murphy's Haus und lockte Tom in den Wald wo sie ihn mit 6 schlägen mit einer Taschenlampe auf den Hinterkopf schlug,war es nicht so '' Sie war die alte Cornell die sich nur für die Gerechtigkeit interesierte und die der egal war wen sie mit ihren worten verletzt.,,Ja, dass hat Abby uns so erzählt'' Sie schaute mir tief in die Augen mit einem bösen lächeln, ich wollte weg sehen aber es ging nicht ich dachte nur die ganze Zeit daran was mit Abby und Mum passieren wird , und ob ich dass richtige tat. ,,Gut, Sie können jetzt gehen.'' Ich wollte nur so schnell wie möglich raus , und im Farhstuhl war mir klar das ich vor Cornell nach New Jersey fliegen musste. Dave saß im Auto ich bat ihm mich nach New Jersey zu bringen ,, Ich muss Abby vor Cornell warnen , Abby ist 12 sie kann nicht ins Gefängnis'' ,,Deine Schwester ist gefährlich, sie braucht hilfe das ist nicht gut für dich '' ,,Dave , ich bitte dich du bist der einzige den ich noch habe, du es für Dad '' Ich wusste das er nicht bein sagt,denn er hattte Mitleid mit mir, weil ich meinen Vater verlor und er seinen besten Freund.,,Na gut aber ich werde mit nach New Jersey fliegen'' '' Du bist der beste'' Ich weiss dass was anderes hinter Toms Tod steckte ich wusste aber nicht was ,aber dass konnte ich Dave nicht sagen .

secrets and liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt