Liebe auf den ersten blick....oder doch nicht ?

235 12 4
                                    

8:00 morgens und ich liege immer noch in mein Bett 2 Minuten später die ich verbraucht habe um es zu realisieren, sprang ich hektisch auf und begann mich vorzubereiten. Ich schminke mich dezent und zog rasch meine schuluniform an. Als ich die Treppen runterging bzw rannte traf mich fast die latschen meiner Mutter, ich fliehte in die Küche nahm mir ein Apfel uns mein Tasche und rannte mit ein "tschau" davon. Wie immer rannte ich einfach los ohne auf die Ampeln zu achten, gerade als ich die Ampel überqueren wollte hielt mich eine Hand zurück. Als ich mich umdrehte sah ich in wunderschöne braune Augen, jedoch war seine Art nicht so wunderschön...." kannst du nciht besser aufpassen und idiotin " giftete er mich an. Pff was denkt er wer er ist ? Mein Vater ? " junge denk nicht du bist swag in Person okay ? Wer hat dir erlaubt mich aufzuhalten ? Wegen dir komme ich noch mehr zu spät !" Sagte ich oder besser gesagt schrie ich ihn an. Er schaute mich genervt an " also erstens: wer hat den gesagt das ich nicht swag in Person bin ? " er grinste kurz " zweitens: sorry das ich so nett war dir zu helfen, denn ohne mich wärst du schon längst überfahren worden" sagte er dies genervt und ging einfach an mir vorbei während ich fast explodiere " ach ja merk dir den namen suga gut " sagte er bevor ich ihn nicht mehr hörte oder sah. Ich rannte schnell in dir schule und hatte Unterricht bis das passierte weswegen ich mich umbringen wollte....
_______________________________________
Hey Leute das ist meine erste FF mit suga. Ich wollte fragen wie euch der Kapitel gefällt ? Ich weiß er ist sehr kurz >.< den nächsten Kapitel schreibe ich länger, versprochen. Ich werde jeden Samstag ein Kapitel uploaden oder so...und ja...das ist ja eine suga ff und ich wollte fragen sollte ich im nächsten mal mein oc erstmal vorstellen ? Schreibt es einfach in die kommis würde mich freuen
Bye bye ^^

Love Hunter|suga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt