Hier ist teil 2 der Story, sorry das ich sie zu spät rein gemacht (sagt man es so XD) habe. Ich musste mein Onkel helfen, weil ich Geld für bts sachen brauche 😢😢
_______________________________________In den ersten Stunden passierte nix außergewöhnliches, und wir hatten normal mathe(😍😍 mathe ist mein Lieblings fach ). Nachdem wir 2 stunden mathe hatte, hatten wir hofpause und gingen auf den Hof und ich sah schon meine beste Freundinnen bomi und Wendy. Automatisch ging ich lächelnd (ist es bei euch auch so ? Immer wenn ihr jemand von weiten sieht den ihr mögt lächelt ihr ?) zu den "hey" begrüßten much die beiden, und natürlich...ich als kpop fan erwiderte "anyeonghaseyo ladies and Gentleman " Währenddessen wendy die Augen verdrehte grinste mich bomi an " what's up beach ?" Fragte sie mich mich grinsend. Doch genau als ich antworten wollte unterbrach mich wendy "wusstet ihr das wir neue Schüler bekommen ?" Bomi: nö ist mir auch egal, wobei ich dazu nix sagte weil ich zu beschäftigt war zu schmollen, weil wendy mich unterbrochen hat " ich habe gehört es sind austauschschüler aus korea " redete sie weiter. Das war genau mein Stichpunkt " korea bist du sicher ? Omg bomi stell dir vor Es ist EXO 😍😍", während bomi quietscht seufzte wendy " warum sind wir noch mal Freunde ?" Fragte sie sich seufend. " weil du uns lieb hast meine kleine Sushi Rolle ♡". Doch genau als sie erwidern wollte klingelt es, wir mussten rein, die pause ist zu Ende. Traurig verabschiedete ich mich von den beiden und ging in meiner Klasse. Ich holte meine englisch Sachen raus und wartete auf den Lehrer, der nach 5 minuten kam und uns anlächelt. " so liebe Schüler, wir bekommen 2 neue Schüler Bitte seid höflich zu den " meinte er lächelnd. Der Lehrer ist mit sympathisch, er ist immer nett. Die Tür ging auf und 2 Schüler kommen rein beide sind hübsch jedoch sieht einer grimmig und müde aus und der andere fröhlich, als ich sie mit genau anschaute merkte ich das einer von den, der grimmige, SUGA war. Ohne es zu merken schrie ich "DU" was sich leider als Fehler herausstellte weil mich danach die schüle+ Lehrer blöd angeguckt haben, wobei einer grinste..und zwar suga...
______________________________________
So der Kapitel kommt 2 Tage nach aber ich hoffe der gefällt euch und mehr Leute lesen es ^^
DU LIEST GERADE
Love Hunter|suga FF
FanfictionIn 2 Tagen wird die junge Schülerin jung eun-bi 16 und hatte immer noch kein Freund ! Jedoch ekn Tag vor ihren geburtstag kam ein misteriöser gutausehender junge und änderte alles......... Ich hoffe ich habe damit euer Aufmerksamkeit und viel Spaß ^...