Hallo...*aus den loch kriechen* tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe.
--------xD------------^^------------:3----------
"Würden sie sich wieder hinsetzen ?" Meinte mein lehrer genervt. Höhö da hat wohl jemand seine tage...nicht....sorry. " ich denke mal, du kennst suga nicht wahr ?" Gerade als ich ihn antworten wollte meinte er " dann kann er ja neben dir sitzen" ich wollte was dagegen sagen da meinte suga " er wäre mir eine ehre neben meine freundin sitzen zu können" die ganze klasse guckte ihn erschrocken an, ich auch, sein freund lachte aber nur " oh...da hattet ihr ja glück das ihr in einer klasse seid....taehyung setzt du dich neben minha hin ?" "Sure why not " antwortete taehyung den lehrer. Minha ist eig. sehr nett aber ein wenig schüchtern(*hust* ich mache mich mal in die geschichte mit rein *hust*). Schüchtern hebte sie ihre hand hoch damit taehyung weiß wo er sitzen soll. Während dessen kam suga zu mir und setzte sich hin, und guckte mich grinsend an.
2 std später
Nach den logbuch eintrag gehe ich schnell nach drauße. Ich wollte diesen idiot nicht mehr sehen.....ich suchte den hof nach meinen freunden ab, fand sie aber nicht. Gerade als ich drinnen suchen wollte stockte mir der atem DER SUGA der hässliche, nervige SUGA und sein freund taehyung......der ist ja in ordnung. Auf jedenfall er hängt mit den coolsten jungs der schule ab.....DEN COOLSTEN.....ich frage mich....wenn ich mich mit suga und taehyung anfreunde.....wird er mich dann endlich bemerken ?. "Er" ist kim namjoon der bruder von minha und mein schwarm seid der 3 klasse. Seufzend über meine dämliche idee ging ich rein und fand wendy und bomi im klo mit den anderen. Die anderen sind gür mich wie eine familie, chorong,hayoung,seulgi und eunji. Chorong die älteste von uns ist mit den super coolen suho von exo zusammen. Als ich merkte das sie sich schminkten ging ich wieder raus bzw. ich wollte raus " hey ! Bleib hier pabo(idiot)" schrie eunji, habe ich euch schon ma gesagt wie sehr ich sie liebe ? Nein ? Dann wisst ihr es jetzt ^^ " was " knurrte ich vor mich hin. Sie lächelt nich jedoch nur an.Ich lächelte zurück und seufzte....warum kann ich nicht so hübsch sein ?
" kommst du mit ?" Fragte mich jetzt seulgi " w..was ?" " typisch du, du hörst nie zu" seufzte chorong, während die anderen lachten "also....mein freund chimchim hat mich gefragt ob wir alle zusammen karaoke gehen wollen " sagte seulgi. Warum nicht habe heute sowieso nix zu tun :3 " sure why not " antwortete ich " ich komm mit " meinte ich lächelnd dazu. Habe ich schon mal erzählt das ich singe ?, nein wir alle singen. Wir covern immer songs von girl und boy groups auf youtube. Wir nennen uns Potato_unicorn_shiteu's
Wir haben schon 2.300.678 abonnenten. Nach ner stunde klingelte es und wir gingen zurück. Der Lehrer meinte als sir dort waren das der unterricht ausfällt. Fröhlich ging ich raus als ich etwas auf mein hand fühlte, eine andere hand , sugas hand. Ich drehte mein kopf zu seite, zog meine hand weg und es machte 'klatsch'. Ich gab ihn eine ohrfeige, er lächelt aber nur.....aber nicht normal sondern gruselig. Schnell laufe ich weg und ging raus
Zuhause
Ich frage mich, warum habe ich ihn eine geohrgeigt ich meine okay...er macht mir Angst. Ich legte mich auf mein Sofa hin,und guckte irgendso eine Kacke,bis mein Handy klingelte. Es war seulgi
Sie schrieb mir
(Chat anfang)
(S=seulgi
E=eun-bi)
S: Hey honey, ich wollte sagen das wir uns heute treffen,zum Karaoke.
E:ähm....okay. Mit wenn gehen wir ? Wann treffen wir uns ?
S: also wir gehen mit denn hübschesten und coolsten jungs der Schule. Da kannst du ja mit dein namjoon flirten ;-)
Ich und Chorong kommen gleich um dich um zu stylen. Sonst würdest du ja sonst wieder in jogging Hose kommen.
Es ist jetzt 15:00
15:30 sind wir bei dir
Hab dich lieb babe
E: Noin.....omg....okay na gut....bis gleich
Bye bye
Schatzilein.
(Chat ende)
Ich legte seufzend mein handy hin und guckte weiter fern bis es klingelt. Erschöpft vom liegen stand ich auf und machte die tür auf. Seulgi und Chorong kamen rein und umarmten mich zur begrüssung. "Hey, na bereit für ein umstyling mein schwein" zwinkerte mir Chorong. "Nenn mich nicht schwein du heulsuse" beleidigte ich sie zurück. "Klappe beide" meinte seulgi " wir müssen uns jetzt umstylen los" sie klatschte die Hände und schob mich in mein Zimmer. Chorong lief uns hinterher.
Seulgi legte mich in mein bett ab und meinte " so, chorong ? Ich gucke was sie anzieht umd du schminkst sie dezent. Okay ?"
"Ja ist okay" antwortete chorong gelassen. Erst jetzt merke ich wie Hübsch die beiden aussehen.
ChorongSeulgi
Während Seulgi in mein Schrank rum wühlt, holt chorong ihren Schminkkoffer raus und beginnt mich zu schminken.
So sah meine schminke aus.
Und das hatte ich an
Als ich mich im Spiegel sah kriegte ich kein Wort raus. "Wow...seid wann bin ich so hübsch ?" Fragte ich " du bist und warst immer hübsch aber du warst zu faul um dich schön zu machen" meinte Seulgi schulter zuckend. Chorong guckte auf die Uhr" oh es ist schon 19:00, wir müssen los". Ich zog noch schnell meine schuhe an, nahm meine schlüssel und ging mit den anderen raus. Unterwegs redeten wir viel und lachten. 19:57 kamen wir an, und gingen rein. Als wir dort waren hörte ich jungs und mädchen stimmen. Gleich werde ich ihn treffen...dachte ich mir. Doch als ich die Tür aufmachte sah ich leider nicht nur den hübschen namjoon sondern auch suga....
Ich erinnerte mich suga ist einer von denen...shit.... . Ich lächelte fake und grüßte alle bei suga guckte ich ihn böse an. Jdoch schien er diesen Blick zu ignorieren und Grinste mich an " baby ? Du bist mit den befreundet ? Aww babe dann können wir ja mehr Zeit zusammen verbringen" ich stockte.....baby...?.....babe...? Ich hörte jimin schon tratschen dieser Zwerg " omg Suga hast dir jetzt schon eine gekrallt ? Das ist ja mal ein neues high score " wir sind nicht zusammen und ich werde auch nicht mit den affen zusammen kommen !" Meinte ich "und jetzt lass uns singen ?" "Klar" meinte jeon jungkook. Ich lächelte ihn an.
Suchte mir ein lied raus.
Und begann zu singen.
------------------------------------------------------
Sooo
Ich habe lange nicht geschrieben aber der kapitel ist länger :3
Bitte voten und kommentieren. Und schreibt mir bitte was ich falsch gemacht habe und was gut. Bitte >.<.
DU LIEST GERADE
Love Hunter|suga FF
FanfictionIn 2 Tagen wird die junge Schülerin jung eun-bi 16 und hatte immer noch kein Freund ! Jedoch ekn Tag vor ihren geburtstag kam ein misteriöser gutausehender junge und änderte alles......... Ich hoffe ich habe damit euer Aufmerksamkeit und viel Spaß ^...