1.

8 0 1
                                    

*Roman's Sicht*
I(ch): DAS VIDEO IST ONLIIINE!
H: GUT GEMACHT BÜBCHEN😂

Danke Heiko für die nette bemerkung, die von unten kam, da er im wohnzimmer game of thrones anschaute. Ich ging zu ihm und schlug ihm erstmal auf den kopf.
H: boa junge! Mama!! Roman hat mich geschlagen!
A(nja): Roman! Das macht man nicht!
I: sorrryyyy👐
H: alles cool Bubi^^
I: Mamaaaa!! Er hat mich wieder Bubi genannt!
A: ihr seid anstrengend!😂

Als die Serie zuende war gingen wir ins bett da wir morgen wieder in die schule mussten.

*nächster Morgen*
A: aufstehen meine Jungs! Euer Vater ist schon in der Arbeit!
H+I: ok! Wir kommen!

Wir liebten unsere Mutter. Sie ist die beste auf der ganzen welt^^
H: komm jetzt du schlafsack😂 soll ich etwa wieder dein iPhone kaputt machen?😂
I: das war nicht witzig man!
H: hast du apecrime geguckt?
I: ja, ein paar Let's Draws.

Heiko und ich gingen runter zu Mama in die Küche und frühstückten.
A: ich muss jetzt los. Arbeit ruft. Viel spaß in der Schule. Hab euch lieb!
H+I: wir dich auch!

Als sie weg war, summten wir unser LIEBLINGSLIED, ist schon geil dass die neue single jetzt draußen ist. N großer Moment für uns. Für andere war es nur ein Lied.
H: wielang haben wir noch bis der Bus fährt?

Ich schaute auf mein Handy.
I: shit. 5 minuten!
H: FUCK! WIR KOMMEN IMMER ZU SPÄT

Wir machten uns schnell fertig und liefen zum bus. Zwei 17- jährigen liefen wie zwei vollhonks zum bus. Das triffts eher. Im bus angekommen, setzten wir uns. Meine freundin kam zu mir. Alina. Die beste*-* wir küssten uns als begrüßung. Heiko hatte keine freundin, was er gleich wieder kommentieren musste.
H: könnt ihr das mal lassen?
A(lina): 😂
I: ne:D
A: Roman, meine bff und ich wollten euch heute beim arbeiten zusehen. Dürfen wir?
I: klar:D
H: Roman.
I: ja?
H: ach passt schon...

*Heiko's Sicht*
Ich traute Alina nicht. Ich glaub sie ist ne Famebitch. Und ihre Bff auch. Jenni. Sie wollte an mich auch mal ran. Jenni's schwester mal sogar an Marc, unseren Cousin, der aber ne freundin hat. Ich scheiß mittlerweile auf Wahre Liebe, gibts sowieso nicht. Das erste halbe jahr ist perfekt. Dann nervt es doch nur...
A: Heiko... wir müssen aussteigen!
I: hm? Achso ja... ich komm.
R: jo, was ist los?
I: nichts! Wirklich!
R: wir reden zuhause nochmal ok?
I: wenns sein muss

Soll ich es ihm sagen? Nicht das es echt so wird wie in unserem Kinofilm. Ich will meinen Bruder doch nur retten! Vor Alina.
Im klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz neben meiner besten freundin Melina, auch genannt als Meli. Sie weiß von Alina und was ich von ihr halte...

Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt