4.

6 0 4
                                    

I: schneller! (Meli rannte her, nahm ihres und wir fuhren sofort zu mir nach Hause. 10 kilometer... mit dem longboard..)
M: bist du in Jenni oder was?
I: nein!
M: was dann?
I: Jenni wird unseren Eltern erzählen, wenn sie heimkommen und Roman nicht in der nähe ist, dass sie mit mir zusammen ist!
M: scheiße!

Wir kamen an, schmissen unsere Boards in den busch, rannten rein und erwischten grad Jenni mit unseren Eltern reden.
An(ja): Heiko! Hallo Meli^^ du hast uns garnicht erzählt das Jenni deine freundin ist!
Ra(lph): junger mann! Hallo Melina
M: hallo^^
I: Jenni! (Sie kam zu mir her und drückte mir ungewollt einen Kuss auf den Mund, sodass ich sie wegdrückte)
Je(nni): Heiko! (Sie spielte gefälschte tränen in ihre Äuglein)
I: sie ist nicht meine freundin!
M: könnten Sie kurz weggehen Anja und Ralph?
Unsere Eltern: natürlich... (sie gingen)
M: spinnst du eigentlich du flittchen?! Du kleine verfickte schlampe mit deinem pushup du...
I: Meli...
M: was?
I: beruhig dich... WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU KÜSSEN DU SCHLAMPE!
Je: boa ne Heiko, du weißt doch auch, dass wir füreinander gestimmt sind. Nicht du und die Meli oder so.. sie liebt dich nur wegen deinem Fame, glaub mir, ich liebe dich wirklich!

Ich blickte zu Meli, wo aber keine Meli mehr war. Sie rannte raus und ich sah sie mit dem Board weg fahren. Weinend.
I: du falsche schlange! Raus hier! Ich mach schluss obwohl wir nie zusammen waren! Sieh was du gemacht hast! (Meli liebt mich auch?)
Je: boa ja, dann geh ich hald!
I: gut tschau Schlampi!

Eine war ich schon mal los. Meli mehr oder weniger auch. Meli war eigentlich nicht der schüchterne typ. Meli fuhr wsl nach Hause. Soll ich ihr nach? Oder mich erst um Alina kümmern? Alina. Sry Meli...
Ich rannte hoch und machte Roman's Tür auf, worauf ich Meli sah, wie sie Alina und Roman ihr Handy zeigte.
I: Meli!
M: jetzt nicht!
Handy: JENNI ICH HAB NUR ROMAN UM FAME ZU ERLANGEN!

Hörte ich raus, worauf Roman gleich Alina von seinem schoß schupste, sie landete knallhart auf dem Boden. Ich sah zu Melina, in ihre Augen, sie so verweint zu sehen, bricht mir das Herz.

A: Roman, sie faket das nur!
R: aber täuschend echt! Ich pack das nicht! Hau ab Alina es ist aus!
A: aber!
R: HAU AB!

Als Alina ging, schaute Roman ihr enttäuscht nach.
M: meine Arbeit ist getan, tschau Heiko...

Meli ging raus, sprang vom Balkon und fuhr jetzt nach Hause...
I: Meli! (Sie hörte mich nicht mehr. Dafür aber ein schluchzen von Roman)
R: zwei scheiß Jahre hat sie mich ausgenutzt? Du hattest recht Heiko.. danke Bruder (wir schlugen ein)
I: danke nicht mir, danke Meli...
R: mach ich morgen in der Schule...
I: ok dann ruh dich aus oder schlaf gleich ein (es war auch schon 18 uhr)
R: gute nacht Heiko!
I: nacht:)

Ich ging in mein Zimmer.
I: ALLES IST OK MAM UND DAD!
Eltern: OK!
I: GUTE NACHT!
Eltern: GUTE NACHT!

Ich legte mich in mein bett und dachte noch lange über Meli nach. Wie es ihr jetzt wohl geht?
Ich schlief dann auch ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt