kapitel 1

237 16 3
                                    


jimin

piep piep piep piep piep
Mit voller Wucht schlug ich auf meinen Wecker, der versuchte mich aus meinem wundervollen Schlaf zu holen.
Ich öffnete meine Augen und sah auf meinen Wecker 6:45am, Montag, 25 Juni, 2016
Ugh.
Nicht mal eine Minute wach, und schon hab ich kein Bock mehr auf diesen Tag.
Quälend langsam stand ich auf, lief ins Bad und ging meiner täglichen Routine nach, danach schlenderte ich die Treppe runter, mit Absicht ging ich an der Küche vorbei.
,,Schaaaaatz, willst du nichts früüühstüücken?" rief meine Mutter mit einer nervtötenden Stimme.
,,nein danke, ich ess in der Schule!" log ich schnell, nebenbei zog ich meine Jacke und Schuhe an, öffnete die Tür und schrie noch ein schnelles ,,Tschüß!" in die Wohnung.

Draußen am Tor wartete schon mein bester Freund yoongi, ich musste grinsen als ich ihn sah, er hatte wie immer sein Pokerface drauf was mich schon gar nicht mehr störte, ich schwärmte noch etwas mehr in meinem Kopf über ihn bis mir wieder eines einfiel.
Wir sind zwar die aller größten Freunde, aber trotzdem ist etwas anders.
Ich fühle etwas anderes als yoongi, ich will es gar nicht aussprechen.
Wie auf Knopfdruck verschwand meine super gute Laune, ich ging lässig zu yoongi und murmelte ein ,,morgen", er sah zu mir hoch und grinste leicht ,,Guten Morgen, Jiminnie!"

Gemeinsam gingen wir zur Schule, es herrschte wie immer Stille auf dem Weg, früher habe ich immer viel geredet, viel herumgealbert und yoongi genervt.
Seit dem ich aber diese Gefühle für yoongi habe, lasse ich das, da ich Angst habe ihn zu nerven, klar habe ich ihn früher auch genervt da wusste ich das aber nicht wirklich, jetzt spüre ich es einfach. Ich kann das nicht erklären.

,,Jimin?!?" ,,Haaaallooooo?" schnipste yoongi vor meinem Gesicht herum.
,,Hm?" brachte ich raus.
,,Ich hab gefragt ob du probieren möchtest!"
Er hielt mir ein 'leckeres' Sandwich vor meiner Nase, was er wahrscheinlich selbst gemacht hat.
,,Nein danke." lehnte ich mit einem Lächeln ab.
,,Ok." schmollte er.
,,Sorry aber ich hab grad kein Hunger, ein anderes mal vielleicht!" ich versuchte ihn irgendwie etwas aufzuheitern.
Er nickte nur abwesend.

Hast ihn mal wieder enttäuscht.

huh?

Du hast schon richtig gehört.

Okay? Wer oder was bist du?

Hm.. nenn mich.. Lu.

-------------------

Heyy!
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen!
Hatte gerad einfach Mega Bock was zu schreiben, und dabei kam dann das raus xD, ich versuche mal aktiv zu updaten, was ich aber nicht versprechen kann xD.

Bis dann! <3

go away. //yoonmin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt