kapitel 2

145 19 4
                                    

jimin

Gelangweilt saß ich im Mathe Unterricht und starrte auf die Tafel, keine Ahnung was unser Thema ist.
Brauch ich später eh nicht.
Yoongi starrte auch nur aus dem Fenster und beobachtete wahrscheinlich zwei Vögel die auf der Fensterbank herumhüpfen.

ding dang dong (beste klingel ever)

Endlich.
Die Klingel erlöste uns alle vom Unterricht, ich sprang auf, packte meine Tasche und ging zu yoongi der an der Tür auf mich wartete.

Mach dir jetzt bloß keine Hoffnungen.

Ich ignorierte das und ging mit yoongi in die Mensa.

Als wir am Tisch saßen musste ich die ganze Zeit yoongi beobachten,
warum ist er so schön? Warum ist er nicht mein..-
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und stopfte mir etwas Reis in den Mund um auf andere Gedanken zu kommen.

,,huh?" gab yoongi von sich.
,,Nene alles gut, da war nur 'ne Fliege an meinem Haar" log ich schnell.
Er lachte, omg dieses wunderschöne Lachen, ,, du hast dich bestimmt wieder mit zu viel Haarspray eingedieselt, was sie ganz anziehend fand" & er fing noch mehr an zu lachen.

Eigentlich war das gar nicht so witzig, aber sein Lachen ist so ansteckend, dass ich einfach mit lachen musste.
Als wir uns beruhigt haben grinste yoongi einfach nur blöd und as weiter.

Nach der Schule waren suga, ja ich hab mir einen Spitznamen für ihn ausgedacht, auf dem nach Hause Weg, als wir vor meinem Haus standen und ich rein gehen wollte rief yoongi noch etwas:,, Hey! Jimin, hast du nicht noch Bock zu mir zu kommen?"

Als ob ich da nein sagen würde.

go away. //yoonmin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt