21♡/Bitch:Mir ist kalt
Typ:*Jacke gib*
Bitch:Jetzt is dir doch kalt
Was erwartest du jetzt?:"Ja,dann gib sie mir wieder!"#Bamm《'_'》22♡/Ich hab mal was gelesen:"Roman: war nur am essen und Heiko:Badboy:"
Ernsthaft!?Lasst sie doch wie wir sie lieben!Und wenn Roman so ist:Wäre er Dick was er nicht ist!23♡/Ich lief in ein Typen rein!Er sah mega aus."Alles gut?"fragte er.Ich nickte und wir gingen ein Kaffee trinken.
Nein!Nein!Nein!Wenn ich das tun würde,würden die mich anbrüllen und mir den Kaffee ins Gesicht schütten¤●¤24♡/Man is Fan von:"Dner" dann steht der neben dir und man merkt nichts!
Was bist du für ein:"Fan?",:Ich würde sagen:''Brille Fiellmann!"¤~¤25♡/Wenn,Die Bff vorkommt und nie wieder:-(
Oh!Macht die grad für 1Jahr Urlaub!?26♡/Entweder sind die Eltern tot oder für:immer" auf Geschäftsreise!!!!
Können die Eltern nicht mal da sein!?
Was sind meine Eltern?:"Roboter?!"27♡/Wenn die Bitch ihren Typen den Eltern vorstellt und der sofort:"Willkommen"ist!
Meine Eltern würden mein "Freund" nicht akzeptieren und killen#-#28♡/Hauptdarstellerin ist:"Arm"!
Ich schnappte mir mein"I phone" und meine neuste Tasche ,bekam von meinen Eltern:1450$ und verließ unsere Villa!
Omg!Sollte ich euch mal ein:"Duden" schenken?Duden~Aufschlagen,Zuschlagen,Immer wieder nachschlagen!!!29♡/"Ich liebe dich" sagte er. Sagte er dass jetzt wirklich!?
Àhm Keine Ahnung was du gehört hast ich hab nix gehört-.-"30♡/Die Leute die alles Nachschreiben-.-!
Nur weil die:"256 Votes" hat heißt es noch lange nicht die Kopieren zu müssen!Aber... Nein!Lasst mal kopieren!Die Welt besteht nur aus:"Einhörner!"
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆
Naa ihr Spastis♥Nächster Moment folgt!
{Vote,Kommi wäre geilo♡}
[Habt ihr noch ein Paar Momente?Dann ab in die Kommis damit!]
DU LIEST GERADE
Dumme Fanfiction Momente
RandomIn diesem "Buch" geht es um Dumme Fanfiction Momente. Da ich finde dass es genug:"Dumme Momente gibt!" {Wenn euch welche einfallen schreibt sie mir♥}