Dumme Fanfiction Momente/#4

70 9 2
                                    

31☆/Braun traf auf Grün!!!
Wo?Bei Starbucks!Aufn Klo?Wo trafen sie sich!?

32☆/Wenn man eine:"Geschichte" liest und dir super gefällt aber, später merkt man was man da gelesen hat/.-.!
War genauso bei mir! Dachte mir so:"Was hab ich da für ne Scheiß gelesen? "

33☆/Wenn auf Insta Geschichten sind anstatt auf:"Wattpad"
Ja Ok ich dachte:Insta is für Bilder und Wattpad für:Geschichten/Aber Ne lass gut sein...

34☆/Wenn die Bitch ein Youtuberfreund hat,lieben die Zuschauer die gleich.
Is ja nicht so dass, es noch verrückte-Fangirls gibt (so wie mich):die gehatet wird und die ermorden wollen aber,ja gut!

35☆/Ich machte die Tür auf und ein:"1,84 großer Mann stand vor mir...!
Hä?Aso du standest wohl mit ein Maßstab da und hast ihn gemessen!Interessant...

36☆/Ich stand auf und lief zur Tür um sie aufzumachen aber die ging selber auf und Schlug mich ins Gesicht
Oh... Willst du noch ein Schlag mit:"Kettensäge oder Hammer?" Du hast meine Augen verletzt!.-.#Augenkrebs

37☆/Ich lief mit Dner durch den Park. Ihr müsst wissen wir sind zusammen *ZeitSprung*:"Mein Freund:Izzi" küsste mich.
Bitch!Entscheide dich!Youtuber haben auch Gefühle wenn, du die nicht willst gib sie mir *-*!

38☆/Ich ging joggen und duschen.Machte wir was zu Essen und duschen.Ging Telefonieren und duschen!
¤_¤ Und meine Mom meckert wenn ich:"Stunden" dusche oder 3 drunterbin.
Aber ja gut is ja net mein Wasser :D

39☆/Mein Freund machte Schluss und ich ging shoppen und Oh Mist mein Nagel brach ab:"SHOPPEN!!!!"
JA WIR HABENS KAPIERT!DU LIEBST SHOPPEN UND BIST NE DRAMA QUEEN!
Bitch meine Meinung:"Geh in die Ecke und halt deine Fresse!!

40☆/Er sagte mir grad dass er verliebt sei,ich war etwas enttäuscht da ich ihn liebte:"Sie ist nett und meine Beste Freundin und steht neben mir" "Naja hoffe ihr kommt zusammen!"
Bist du behindert?Er meint dich verfickte Scheiße!Wieso gibt's so ne dumme Scheiße!Nein:( *Ecke Verkriech*
-----------------------------------------------------------------
Hey ihr Spastis♡Es war mir eine Freude!
Dumme FF Momente Bitte in die Kommis! (Näster Teil folgt sobald*-*)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Dumme Fanfiction MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt