Nialls Sicht:
"hey guys." ich spazierte in unser zimmer und legte mich, wenn auch etwas traurig auf mein bett. "hi!" louis strahlte mich an und auch harry, liam und zayn lächelten. ich schaute zur decke, und zählte die blumen, die sich auf der beigen tapete befanden. 1..2.. "ist was bro?" 5..6.. ich wandte mich zu harry "nee alles gut, nur ein bisschen müde." 7..8..
Harrys Sicht:
komisch. so war nialler nie! irgendwas musste mit ihm sein und auch wenn er es abstreitete, vielleicht vertraute er mir es später wenn wir zu zweit redeten an. "leute ihr wisst das wir in einer stunde training haben? ihr solltet euch langsam mal umziehen." gab liam von sich, der das umziehen bereits hinter sich hatte und schon seit einigen minuten den football an der wand abprellen ließ. ich zog mir mein shirt über meinen kopf und streifte die hose ab. gerade als ich mich vor den schrank stellen wollte um meine trainingsklamotten zu suchen, stürmte kate wütend in das zimmer. "liam! du bist es also! hör auf mit dem football-an-die-wand-werfen! wir hören das sogar noch 5 zimmer weiter! ich dachte du wüsstest, dass unsere wände hellhörig sind." liam stand auf und legte seine arme um sie. "du siehst.." -er drückte ihr einen kuss auf die stirn- "..so süß aus.." -noch ein kuss auf die wange- "..wenn du wütend bist." kate lachte und zog liam mit sich raus aus dem zimmer. wahrscheinlich wollten sie ungestört im cuddlezimmer rumknutschen. das cuddlezimmer ist eigentlich für alle doch niemand traut sich rein solange irgendjemand von uns oder von dem mädelszimmer drin ist. es hat ein kamin in der ecke, mehrere rote seidensofas, eine wand die aus einem riesigen regal mit büchern bestand von der eine leiter ragte einen fernseher und einen kühlschrank. glaubt es oder nicht, aber in dem raum haben schon viele mädels ihr jungfräulichkeit verloren. ich wandte mich wieder zum Kleiderschrank und stöberte weiter nach meinen sportklamotten. "liam hat echt glück mit kate.. schon so lange zusammen! ich mein, 8 Monate, sowas will ich auch." kam es von niall. was? niall will eine beziehung? ich mein, er war sehr beliebt, also das wäre kein Problem. es ist schon Ewigkeiten her, seitdem er eine Freundin hatte. kayla.. bei dem Gedanken an ihr, musste ich schlucken. sie hat sich umgebracht nachdem ihre mutter gestorben ist. niall hat versucht ihr als treuer freund beizustehen und egal ob tag oder nacht, er war immer für sie da. ich hatte echt Respekt vor ihm, nicht viele sind so treu. ihm war die Beziehung so wichtig. und trotzdem hat er es nicht geschafft, sie mental wieder herzurichten. sie hat sich umbegracht. ich war wirklich wütend auf kayla. weil niall alles für sie getan hat und sie hat es noch nicht mal versucht. ein halbes jahr war dann niall derjenige, der deprimiert war. ich und die anderen waren immer für ihn da, ist ja selbstverständlich. aber das er sich jetzt auf eine neue Beziehung einlassen wollte, ich habe da so meine zweifel.. er sollte nicht nochmal sowas durchmachen. er hat das alles nicht verdient. zayn´s stimme riss mich aus den Gedanken. "haz, sind das nicht deine?" ich lachte auf und lief zu zayn um ihm die Sporthose und das t-shirt aus seinen Händen zu entnehmen. "danke zayn." Louis lachte uns aus aber niall rührte sich nicht. Louis setzte sich an sein Bettrand. "hey, du wirst bestimmt bald eine finden nialler." sprach er ihm aufmunternd zu. jetzt kam auch zayn und hockte sich vor niall´s bett."das wird schon, bro." lächelte auch er. niall drehte sich um und guckte die beiden mit einem eindeutig gezwungenem lächeln an. danach guckte er mir tief in die augen, wobei seine sonst so wunderschönen augen, auf die ich schon immer eifersüchtig war, sehr hilflos aussahen. er tat mir so leid.. ich erhob meine vier Buchstaben von meinem schreibtischstuhl, lief zu niall rüber und küsste ihn kurz auf die wange.
Scarletts Sicht:
"so und dies ist dein zimmer. das sind Scarlett, Poppy und .. Kate, die aber gerade nicht da zu sein scheint. du wirst sie bestimmt später sehen. und ehh.. Mädels, das ist ashley. unsere neue Mitschülerin und eure neue zimmergenossin aus Amerika." unsere sekretärin, mrs. furgis lächelte das neue Mädchen aufmunternd an. Amerika. ach du scheiße. "hey" entkam es poppy und streckte ihr die Hand hin, was ich ihr gleich nachmachte. allerdings erwiderte die wahrscheinlich arrogante Amerikanerin die eigentlich willkommende geste nicht. langsam und gleichzeitig ließen wir poppy und ich die Hände sinken. was sollte das? sie schüttelt uns noch nicht mal die Hand und guckt uns stattdessen so missbilligend an. "Entschuldigung aber ich habe gerade mein infektionsmittel nicht griffbereit." eeh hallo?! was dachte sie wer sie ist?! etwa die queen oder was? entsetzt guckte poppy mrs. furgis an, die etwas weiter hinter ashley stand und uns nur ein mit Stirn gerunzeltes schulterzucken zurückgab. "ich lass euch dann mal in ruhe Mädels." mit diesen worten machte mrs. furgis sich aus dem staub und lies uns mit der arroganten kuh, die gerade ihre riesen koffer an uns vorbei trug, alleine. "welches bett ist meins?" brachte sie hervor während sie ihre langen blonden haare mit einer komischen geste aus ihrem gesicht befreite. "ehh.. das da." poppy zeigte mit ihrem zeigefinger auf das bett am fenster. ohne irgendwas zu sagen hiefte sie ihre koffer ans bette und öffnete sie. "ich nehme an das ist der keiderschrank?" fragte sie mit hochgezogenen augenbrauen als sie den ersten stapel ihrer Klamotten in der Hand hiet. "ja, die hälfte ganz links gehört dir." gab ich dieses mal von mir. nach und nach wurden es immer mehr stapel die sie in das vorhin noch leere regal reinstopfte und es wurden auch mehr und mehr fragwürdige blicke die poppy und ich wechselten. ich öffnete whats app und beschloss mich mit ihr auf diese weise zu unterhalten.
ich: was geht denn mit der?! :@
poppy: keeeiinneee Ahnung. was denkt sie eigentlich wer sie ist?!
ich: als wäre sie was viel besseres!-.- wahrscheinlich hat sie es auch schon mit ganz vielen getrieben.. so wie sie aussieht.
poppy: glaube ich auch. aber sie ist schon hübsch.. das muss man ihr lassen! :o
ich: ja. vielleicht sollten wir ihr eine Chance geben. vielleicht ändert sie sich bald?
poppy: hallo?! sie MUSS sich ändern, sie ist schließlich in unserem zimmer und auf zickereien hab ich ich ja mal null bock! außerdem ist da ja noch das mit niall.. ich glaube wirklich er wird mich nie lieben! er hat bestimmt nur kayla im kopf..
ich: hey, wo ist meine selbstbewusste poppy? er wird bestimmt bald merken, dass du auf ihn stehst. so wie du diesen göttlichen jungen anhimmelst! *-*
poppy: du musst es ja wissen.. er ist schließlich dein bester freund. :)
ich: jaa :) wird schon süße. <3
poppy: warte mal.. was ist wenn diese ashley mir niall wegnimmt?! omg, daran hab ich noch gar nicht gedacht! was ist wenn niall auf sie steht? :(
ich: wird er bestimmt nicht! ich kenne seinen Geschmack! glaub mir auf solche Mädchen wie diese arrogante bitch steht er nicht. oder doch..? ://
__________________________________________________
soo wenige reads! :( fast gar nichts. ich spiele mit dem Gedanken das zu löschen. :(
das Foto: Internat :)
DU LIEST GERADE
from the moment i met you, everything changed.
Fanfictionashley, ein verwöhntes amerikanisches mädchen, wird von ihrem millionärsvater an ein elite internat in england geschickt. es dauert ein wenig bis die mädchen aus ihrem zimmer sie aus dem zickigen verhalten herausholen. von anfang an verliebt sie sic...