Die Tage und Nächte wurden immer lauter.
So laut, dass sogar die Nachbarn sich manchmal beschwerten.
Immer mehr Geschrei, Beleidigungen, Vorwürfe, immer häufiger wurden Türen geknallt, Bilderrahmen von Wänden gerissen und auf den Boden geschmissen.
Ja sogar Vasen und Gläser mussten daran glauben.
Es war fast nicht mehr auszuhalten.
Viel zu laut.
So laut, dass man davon Kopfschmerzen bekommen können. Doch das einzige was schmerzte, was dein Herz, als alles mit einem Mal ruhig war.
Eine unerträgliche Stille.An diesem Tag, hatte es keinen Streit gegeben, keine Tränen und keine Scherben.
Bis zu diesem Moment, als du ihn, mit Koffer und Tasche im Hausflur stehen gesehen hattest.
"Geh nicht.", hattest du ihn mit Tränen in den Augen angefleht. "Bitte geh nicht."
"Ich muss gehen. So geht das nicht weiter.", hatte er mit ebenso wässrigen Augen und zittriger Stimme gesagt.
Das war's. Deine Beine gaben unter nach und du fielst auf den Boden, heiße Tränen liefen unaufhörlich deine Wangen hinunter.
"Baby, bitte weine nicht. Das macht es doch nur schwerer."
Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Aber es war dir egal. Nun war alles egal. In den Überresten deines Herzens kniend, wild schluchzend und unkontrollierbar zitternd sahst du zu ihm auf. Eine verschwommeneGestalt, einst die Liebe deines Lebens, stand da, mit gesenktem Kopf.
Auch wenn die Tränen deine Sicht unscharf machten, konntest du immer noch die kleine, unscheinbare Träne sehen, die sich ihren Weg über seine Wange bahnte.
Und trotz deinen eigenen lauten Schluchzern, konntest du immernoch seine eigenen, leisen, sanften Schluchzer hören die über seine Lippen kamen, die er zu einer dünnen Linie zusammengepresst hatte.Doch auch das war jetzt egal. Das änderte auch nichts mehr. Es war vorbei. Aus und vorbei. Für immer...
~ 1 Jahr später ~
"Ahh, nein n-nicht ! Jimin !! Hör... auf m-mich zu... kitzeln !", riefst du atemlos. Doch natürlich hörte er nicht auf. "Versuch doch mich zu stoppen !", meinte er stattdessen neckisch.
"Hey, Y/N ?", unterbrach Jungkook euren kleinen Kampf. "Hier ist jemand, der dich sehen will."
Huh ? Ich erwarte doch niemanden, dachtest du mit gerunzelter Stirn.
"Wer ist es denn, Oppa ?"Jungkook zuckte nur mit den Schultern. "Keine Anhnung. Er sagte nur, ihr würdet euch sehr nahe stehen. Komm mit.", sagte er und du liefst ihm nach, bis zu einem Raum am Ende des Ganges.
Wer das wohl sein kann ? Papa ? Mein Bruder ?, überlegtest du.
Dann deutete Jungkook auf einen Raum und du öffnetest die Tür.
Dort stand eine Person, mit dem Rücken zu dir. Als sie sich umdrehte stockte dir der Atem."Luhan.", flüsterstest du.
Luhan lächelte sanft und sagte.
"Ich bin zurück."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy meine lieben Leser !
Wie versprochen, ein kleiner One Shot.
Das kam mir einfach so in den Sinn.. ich hab fast geheult wie ich mir das vorgestellt hatte !Und bitte verlasst mich nicht ! Ich versuche so viel wie möglich One Shot's zu machen, da ich meine Serie ja pausiert habe..
Dankö im Vorraus❤
DU LIEST GERADE
Exo One Shots
FanfictionHier werde ich meine gesamten, Fantasien und Ideen über die Exo Jungs in One shots hochladen. Wer einen bestimmten Wusch hat kann ihn mir gerne mitteilen :) Egal wie versaut, wie kitschig oder sonst was