Kapitel 28: Artikel!

6 1 1
                                    

Die nächsten Tage meiner Bekanntmachung verliefen ziemlich Ruhig, doch der Sturm würde kommen. Jeden Tag sah ich in die Zeitung, doch ein Beitrag blieb aus. Wie konnten die Menschen einfach nur weg schauen? Okay ich hatte jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass mir alle Glauben würden, aber ich hatte wenigstens auf ein zwei Leute gehofft. Wie sollte ich etwas erreichen, wenn ich vollkommen alleine da stehe?

"Lia!"

Chase stimme hallte durch die Wohnung. Nach der Bekanntmachung habe ich Cheryl angerufen und diese geweehrte uns Unterkunft.

"In der Küche!"

rief ich zurück und widmete mich wieder meinem Omlett. Lächelnd kam er zu mir und setzte sich auf einen Stuhl neben mich.

"Hast du heute schon Zeitung gelesen?"

stimmt das habe ich vergesen. Ich schüttelte den Kopf und sofort hielt er mir eine Zeitung unter die Nase.

"Abschnitt 1!"

ich sah fragend auf die erste Seite und erblickte den Artikel den er meinte.

>>Ravenspaar zerreißt eine Familie<<

stand in Fetten buchstaben auf der ersten Seite. Ich konnte vor lauter Tränen kaum etwas Lesen, doch so viel wie ich erkennen konnte brachte mich noch mehr zum Weinen. Die Reporterin die mir als zweites eine Frage gestellt hatte, hat jemanden Gefunden der meine Geschichte bestätigt. Anscheinend hatte eine alte Nachbarin meiner leiblichen Eltern gesehen, wie Mrs Ravens mich und Saphira in ein Auto setzte, kurz nachdem das Haus unserer Eltern abbrannte. Daraufhin suchte sie die Ravens öfters auf und versuchte heraus zu finden, wo wir sind.....die jedoch behaupteten sie haben uns in einem Krankenhaus abgeliefert. Erst gestern, als sie die Bekanntmachung im Fernseher gesehen hatte, begriff sie das alles gelogen war und meldete sich bei der Reporterin. Evangeline Rickling, so hieß die Reporterin.

"Chase weißt du was das bedeutet?"

verständnislos sah er mich an.

"Nein was bedeutet es denn!?"

ich sah ihn ernst an und schlug ihm auf den Arm.

"Wir haben eine Zeugin und wenn wir das mit der Mappe abgeben, dann glauben sie uns vielleicht und stellen neue nachforschungen an!"

mit schmerz verzerrtem Gesicht rieb er sich den Arm und schnappte sich meinen Teller mit dem Omlett.

"Dann sollten wir bald los, ich ess nur schnell das lecker Omlett zu ende!"

das ist aber mein Omlett. Ich stand auf und kniff ihm in die Wange.

"Stimmt du hast ja noch nicht genug drauf!"

meinte ich Sarkastisch und ging aus der Küche.

"Willst du damit sagen ich bin Fett?"

ich eilte ohne ihm zu Antworten in mein Zimmer und sperrte zu, da ich mich Umziehen musste. Aus meinem Koffer nahm ich mir eine schwarze Röhrenjeans und ein beige Farbenes Basic. Nachdem ich beides an hatte zog ich mir meine schwarzen Adidas an und ging wieder zu ihm in die Küche. Mittlerweile hatte er das Omlett fertig und trank jetzt einen Kaffee.

"Du Rollst doch schon!"

gab ich ihm eine Antwort auf seine, vorhin ausgesprochene Frage. Empört sah er mich an, ehe er die Tasse in die Spühle stellte und einen auf beleidigt machte. Lachend ging ich auf ihn zu und gab ihn einen leichten Kuss auf die Lippen.

"Sei nicht Wütend, ich habe dich dennoch Lieb....egal wie viele Pfunde du hast!"

lachend wandte ich mich ab und ging zur Haustür. Chase kam ebenfalls zur Tür und schnappte sich seine Schuhe, welche er sich an zog. Fertig angezogen verließen wir dann schließlich das Haus. Ich schrieb Cheryl eine SmS, da sie in der Arbeit war und steckte mein Handy in die Hosentasche. Chase nahm meine Hand in die seine und gemeinsam liefen wir zur Polizeiwache.


Break Free - Löse dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt