Harrys P.o.V
,,Ein Tag wie jeder andere.'', dachte ich mir und schlug meine Augen auf. Ich stand auf und machte mich wie gewöhnlich fertig. Es kotzt mich echt an, dass jeder Tag gleich ist und andere tagliche Abwechslung haben. Ich habe keine Lust mehr auf mein Leben. Wer braucht mich denn überhaupt? Niemand will was mit mir zutun haben. Leute können so Homophobic sein. Wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich überhaupt Schwul bin. Früher, auf meiner alten Schule, hatte ich paar Freundinnen und ich wurde recht schnell zum Player. Eigentlich hatte mir der Ruf sogar gefallen, doch als meine Eltern vor drei Jahren starben veränderte sich mein Leben. ,,Neues Zuhause - Neues Land'' Ich bin aus England (Cheshire) nach Deutschland (Hamburg) zu meinem Onkel gezogen. Und ganz ehrlich? Mein Leben ist scheiße. In England war ich der hoch angesehene Player und hier? Ein Niemand. Jeder schätzt mich sehr schlecht ein, wenn man das so sagen darf. Ich bin ja Harry Styles, die pingelige Schwuchtel (Stellt euch das mit quietschiger Stimme vor) Vielleicht aber war ich ja auch eine Schwuchtel, denn ich schlief schon wohl mal mit dem einen oder anderen Jungen, aber pingelig war ich keines Wegs.
,,FUCK.'' , schrie jemand durch das ganze Haus und ich hörte ein schrilles Klimpern, als würde etwas zerbrechen. Ich folgte dem Geräusch und fand mein 15-Jährigen Cousin in meinem Zimmer. Ich sah erst in sein ängstliches Gesicht, und dann zu der zerbrochenen Glasfigur. ,,YOU LIL' SHIT!'', schrie ich so laut ich konnte und ich merkte wie sich ein Kloß in meinem Hals meldete und mir Tränen in den Augen aufstiegen. ,,E-es war... K-keine-'', fing mein Cousin an, doch ich unterbrach ihn. ,,DU WEIßT GANZ GENAU, DASS ES EIN GESCHENK MEINER ELTERN WAR. ES WAR DAS EINZIGE WAS ICH NOCH VON IHNEN HATTE!!!'', schrie ich doch versag am Ende des Satzes. ,,Sorry...'', kam es eingeschüchtert von meinem Cousin und ich hatte so eine Wut auf ihn, am liebsten würde ich ihn zu Grunde treten, doch dann würde mich mein Onkel zu einem Anti-Aggressions Training schicken. Da hätte ich keine Lust zu. ,,Räum das auf, ich gehe jetzt!'', befahl ich und er nickte. Ich packte immer noch voll Wut meine Tasche und knallte die Tür hinter mir zu. Auf dem Weg zur Schule, sah ich schon die drei beliebtesten Mädchen der Schule unter anderem Jessica, sie wahr die größte Bitch die man kennen konnte, aber das ist eher unwichtig. Wahrscheinlich lästerten sie wieder aber das interessierte mich recht wenig. Ich zeigte einfach wie immer keine Emotion. In der Klasse schmiss ich mich gelangweilt auf meinen Stuhl und wartete, bis es klingelte.
Ihrgendwann, nach einer Weile klingelte es dann und alle setzten sich. Der Lehrer kam auch ziemlich schnell, als gäbe es ein wichtiges anliegen, sonst war er nie so früh. Wie dem auch sei.
,,So Leute. Bevor wir uns begrüßen, will ich noch etwas sagen. Wir werden einen neuen Mitschüler bekommen. Ich will das ihr ihn alle fair behandelt und ihn nicht ausschließt. Harry? Ich denke er wird sich zu dir setzten, denn neben dir ist der einzigste freie Platz. Ich hoffe es macht dir nichts aus?'', sagte er doch ich wollte Einspruch erheben, doch es war zu spät. Unser Direktor kam rein und stellte ihn vor. Was sich dann rausstellte, war das er nur ein Austauschschüler ist. zum Glück, also habe ich ihn nur für ein Jahr neben mir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey you Peasant c:
Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und ich freue mich auf Votes und Kommentare :-) Ist euch die länge des Kapitels angenehm? Tut mir leid, wenns nicht so viel ist. :x Ich hoffe ihr lest noch weiter. hihi c: byee, love you my babycakes. ~ eure Celi ♥ xxx
DU LIEST GERADE
Der Austauschschüler (Larry Stylinson) AU
FanfictionEin Jahr hast du Zeit deine Liebe zu gestehen und so zu lieben, wie du's noch nie getan hast. ⓒ copyright CelixTomlinson