Ich hörte Fußstapfen und zuckte schon fast zusammen. Nein! Ich drücke jetzt auf Pause!
Harrys P.o.V
Ich stampfte beabsichtigt hoch und ließ die Türen quietschen nur um Louis Angst zu machen. Ich sah ihn durch ein Tür Spalt und musste lachen, was ihn noch mehr beängstigte. ,,Louis, Alles klar bei dir?'', fragte ich und tat so als ob ich nicht wüsste, dass er Angst hat. ,,Bei mir? Ja klar.'', er lachte. ,,Warum denn nicht? Denkst du ernsthaft ich bin ein Schisser?''.
Du eh, ne. Ich denke es nicht ich weiß es. Ich lachte wieder innerlich. Unfassbar wieviel ich heute gelacht hatte, dass ist lange her, dass mich etwas so amüsierte.
Ich schmiss mich zu ihm auf die Couch und stellte die Flasche Cola und die Tüte Chips auf den Tisch. Ich hatte mit Absicht keine Gläser geholt, wenn ihr versteht, worauf ich hinaus wollte. ,,Warum hast du den Film gestoppt?'', fragte ich und lachte wieder. ,,Ich äh... hatte ihn gestoppt weil... Ich nicht wollte, dass du was verpasst.'', antwortete er. Oh nein, das glaubte ich ihm nicht. Er hatte hundert pro Angst. Ich drückte wieder auf Play und gerade kam eine Gestalt ins Bild. Ist doch klar das ich den Film in und auswenig kannte, also beobachtete ich Louis und wie er da zusammen gezuckt ist... Einfach zum lachen süß. Ich lachte und sagte reflexartig, dass ich es süß fände. Ich glaubte sogar, dass Louis rot geworden war, aber ich konnte es nicht genau sehen, da es dunkel war.
Irgendwann nahm ich die Flasche und nahm ein paar Schlücke. ,,Willst du auch was trinken?'', fragte ich und sah ihn dabei an. ,,Ja ehm... Hast du gar keine Gläser mitgebracht?'', fragte er verwirrt. ,,Wozu denn Gläser, wir können doch auch so daraus trinken oder stört doch das?'', fragte ich etwas entsetzt. ,, Ja egal, gib her.'', befahl er schon fast. Mir gefällt seine Dominante Seite, ich Frage mich wohl wie Dominant er beim Sex werden kann. Ich meine falls er es nicht ist, bin ich es eben, aber das wäre mal Abwechslung. Aber soweit kommts noch, ich kenne ihn doch erst einen Tag, aber wenn ich was will, bekomme ich es. Und ich weiß schon was ich will.
Irgendwann, vielleicht 15 Minuten später beugte sich Louis zu mir rüber und nahm die Fernbedienung. Holy ... und ich dachte schon er wollte mich küssen. Nicht das ich es nicht wollte, mal abgesehen davon, er hatte echt perfekte Lippen. Aber er nahm sich die Fernbedienung und schaltete den Fernsehr aus. ,,Heeey was soll das?'', sagte ich wie ein jammernes Kleinkind. Louis sah mich einfach nur an. ,,Harry? Ja okay. Ich bin doch ein Schisser. Ich habe Angst, dass ich Alpträume bekomme okay? Ich möchte mich nicht die ganze Nacht an dich klammern, da du ein Junge bist und das würde etwas komisch rüber kommen.'', erwiderte er emotionslos. Warte mal, bedeutete das etwa, er mag mich nicht oder steht nicht auf Jungs? Es herrschte eine Weile Stille zwischen uns bis ich diese dann irgendwann unterbrach. ,,Und was willst du stattdessen machen?'', fragte ich dann Planlos. ,,Ich hab keine Ahnung, lass uns reden. Lass uns über peinliche Erlebnisse oder so reden und einfach lachen. Das ist immer noch besser als diese Horrorfilme.'' Ich stimmte zu. ,,Okay, aber Horrorfilme sind trotzdem besser.'', sagte ich noch schnell bevor Louis Luft holte um was zu sagen. ,,Nichts ist besser als Horrorfilme!'', sagte ich nochmal. ,,Na toll, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte.'', er senkte nachdenklich seinen Kopf. ,,Hast du eine Freundin?'', fing ich das neue Thema an. ,,Nein, wieso fragst du?''. Er hatte keine Ahnung worauf ich hinaus wollte, dieser Lappen. ,,Nur so, mich interessiert sowas einfach. Dann hätten wir ja über Weiber reden können?'', schlug ich vor. ,,Sorry ich glaube das wird nichts.'', kam es enttäuscht von ihm. ,,Sorry? Also willst du von Männern reden? Da schließe ich mich wohl an.'', sagte ich mit einem breiten lächeln im Gesicht. ,,Harry? Ich bin müde okay?''.
Und dann ging er einfach. Hoch in meinem Zimmer und ließ mich hier eiskalt hier sitzen. Hab ich mich gerade vor im geoutet? Er ist eiskalt gegangen, nicht zu fassen. Ich ging hoch und bevor ich in mein Bett ging, sah ich nochmal in Tims Zimmer. ,,Ey bist du noch wach?'', fragte ich, aber die Frage hätte ich mir auch sparen können, denn niemand zockt mit Augen offen oder doch? ,,Haz, nicht jetzt. Ich zocke!'', entgegnete er mir dreist. ,,Ja dann, mach nicht mehr solange okay?'', sagte ich als wär ich sein Vater, appropos Vater, Wo ist eigentlich mein Onkel? Ach der wird sicherlich später kommen. Ich legte mich zu Louis ins Bett, der in seinem Handy rumtippte. ,,Oh ja soo müde richtig?'', fragte ich Sarkastisch. ,,Harry, mir war das Thema einfach unangenehm und ja.'', erklärte er. ,,Okay, ja dann?'', antwortete ich etwas unsicher. ,,Gute Nacht Haz.'', sagte er sanft und ruhig. Dann legte er sein Handy zur Seite und kuschelte sich in meine Decke ein. Verdammt roch er gut. Und Woher kannte er mein Spitznamen? ,,Gute Nacht Lou.'', gab ich zurück in der Hoffnung, dass Lou sein wirklicher Spitzname war. Wir lagen beide noch eine Weile wach bis ich oder eher gesagt wir ein sich auf drehendes Schloss hörten. Das war sicher mein Onkel und Louis erschrak sich zu Tode, so hatte es zumindest den Anschein. ,,Lou? Jetzt mal ganz im ernst. Hast du Angst?'', fragte ich ruhig und hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen. ,,Um genau zu sein Ja , aber wer musste denn den Horrorfilm gucken?'', fragte er etwas entsetzt. ,,Ich hab dich doch nicht gezwungen?'', fertigte ich mich recht. ,,Ist ja auch egal jetzt.'', sagte Louis und drehte sich zu mir. Okay, jetzt oder nie, ich versuchte mein Glück und zog Louis etwas an mich ran und es schien ihm nicht zu stören, denn er atmete immer regelmäßiger, und ich merkte plötzlich diese Schmetterlinge in meinem Bauch.
Oh man, das wird nicht gut gehen. Irgendwann merkte ich dann wie Louis wieder einschlief und ich tat es ihm irgendwann gleich.
-------------------------------------------
Guten Morgen :3
Der frühe Vogel fängt den Wurm würde ich mal sagen. Hier ist das 8 Kapitel und ich hoffe euch hat die Larry Kuschelrei gefallen. Hihi :3 Und immer schön weiter Voten und Kommentieren Leute, ihr seit Toll ❤ Btw ich glaube ich update doch öfter, ich bin gerade so kreativ yay ❤
Eure Celi :)
DU LIEST GERADE
Der Austauschschüler (Larry Stylinson) AU
FanfictionEin Jahr hast du Zeit deine Liebe zu gestehen und so zu lieben, wie du's noch nie getan hast. ⓒ copyright CelixTomlinson