Kapitel 4: ,,Die Gast-Familie" Part 2

707 72 9
                                    

Harrys P.o.V

Nach dieser Stunde hatte ich Louis nichtmehr gesehen, ich hoffe er findet sich hier zurecht. Der restliche Unterricht verlief relativ schnell, nach dem Unterricht schluss stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Mehr oder weniger. Ich lebte ja nur bei meinem Onkel und Cousin. Aproppo Cousin. Ich freute mich ja ihn wieder zusehen, nachdem er meine Glas Statur kaputt stieß. Natürlich sarkastisch. Ich drehte das Schloss um und sah direkt in meinen Zimmer nach ob er aufgeräumt hätte. Und wie ich es ahnen konnte tat er das nicht - hätte mich auch gewundert. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich gar nicht mehr so ein Hass auf ihn.

Plötzlich klingelte es an der Tür und man hörte mein Cousin schon die Treppe runter stürzen. ,, Wie kann ich helfen?", half er der Person nett, mehr verstand ich nicht aber ich konnte mir sicher sein, dass er ihn rein lies, denn ich hörte auf einmal zwei Jungen Stimmen. ,, Harold!", rief mir mein Cousin hoch. ,, Komm runter und stell dich vor.", fügte er noch hinzu. Nein, ich bin nicht gut in Freunde gewinnen, aber ich ging trotzdem aus Höflichkeit runter und mein Blick erstarrte. Es war nicht irgendeine Person, die unser Haus betrat sondern Louis. Der Louis. Louis Tomlinson. Der Austauschschüler!

Er sah mich an als würde er denken, er sei unerwünscht, aber das war er nicht. Ich wusste mich nicht in dieser Situation zu verhalten. Ich wollte nichts überstürzen und ihn nicht verängstigen oderso. Ich war sogar irgendwie froh, ihn zu sehen. ,,Hi.'', brachte ich dann noch schließlich heraus. Er lächelte, vielleicht war das so seine Art jemanden zu begrüßen, keine Ahnung. Vielleicht war er ja auch genauso schüchtern wie ich, wobei ich mich frage: Bin ich schüchtern?

Tims P.o.V

Harry kann manchmal echt unmöglich sein, anstatt er sich einfach mal nett vorstellt. ,,So Harry, Louis wird hier für ein Jahr bleiben. Wir sind seine Gast Familie.'', sagte ich und während des Satzes sah ich von Harry zu Louis und wieder zurück, der den anschein hatte, sich an seiner eigenen Spucke zu verschlucken. ,,Alles ok?'', fragte ich sarkastisch und er warf mir nur einen bösen Blick zu, deshalb entschloss ich mich, mich in mein Zimmer zu verkriechen. ,,Ich lass euch dann mal alleine.'', sagte ich und flüsterte Harry noch was zu. ,,Ran an den Speck.'', aber hätte ich es mal lieber gelassen, denn dafür kassierte ich ein Nackenkottlet. Danach ging ich direkt hoch in meinem Zimmer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ♥♥♥

Sorry, ich hatte gestern kein Wlan sonst hätte ich schon eher geupdated :x. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich wollte euch mal nach paar ''Stichpunkten'' für das nächste Kapitel fragen. Ich hab noch relativ wenig Ideen deswegen. haha :) Würde mich freuen, wenn ihr möglichst viel kommentiert c: Dam dam dam. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. hahah :D Nächstes Update kommt eher am Sonntag oderso. Bis dahin! :-* Liebe eeeeeeeeuch alle!!! ♥♥♥

Der Austauschschüler (Larry Stylinson) AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt