Kapitel 5

1 1 1
                                    

Am Nachmittag ging ich dann schließlich in Richtung See um den Start meines Kurses nicht zu verpassen. Ich bin noch nie vorher Kanu gefahren, dem entsprechend War ich auch aufgeregt. Als ich ankam sah ich erst mal nur einen nett aussehenden Betreuer etwa 20 und einige andere Jungen und Mädchen die um ihn herum standen. Ich hatte die Hoffnung mich mit einem der anderen anzu Freunden, damit ich nicht mehr so alleine sein müsste. Aber zu meinem bedauern hatte scheinbar jeder einen Partner bei sich, was die Suche nach neuen Bekanntschaften eindeutig erschwerte.Ich kam also an und stellte mich erst mal zu den anderen. Kurz darauf begann der Betreuer:" Hey, ich bin Lars und ich zeige euch ein wenig wie man Kanu fährt. Zu erst müsst ihr euch diese Schwimmwesten überziehen . Und dann erkläre ich euch alles weitere. Also griff ich nach der Orangenen Westen und Zog sie mir an. Nachdem auch die letzten dies getan hatten, fuhr Lars fort:" So nun möchte ich das sich jeder einen Partner sucht , mit dem er sich ein Kanu teilen möchte." Na toll! Alle anderen rannten sofort hin und her und sicherten sich ihren Partner, und ich stand einfach da und hatte niemanden der sich auch nur im geringsten für mich interessierte. Ich sah durch die Menge der der anderen und bekam den Schock meines Lebens. Da auf der anderen Seite der Plattform stand alleine JESSICA. Hätte ich gesehen das auch ihr Name auf der Liste stand hätte ich mich nie für diesen Kurs eingetragen. Allerdings hatte das ganze auch einen Vorteil : sie War allein und ich War allein= wir können so beschissen es auch klingt , gemeinsam über den See paddeln.
Also ging ich zu ihr und fragte sich ganz höflich ob sie schon einen Partner hätte. Sie antwortete mir sehr unerwartet mit einem entspannten :" Ne hab ich nicht, dann müssen wir wohl zusammen in ein Kanu gehen." Überrascht nickte ich nur leicht, und wenige Augenblicke später saßen wir im hinter einander auf dem See in einem Boot und versuchten möglichst gleichmäßig zu paddeln. Was uns überraschender Weise gut gelang. Ich saß hinter ihr und hatte nur ihren Rücken vor mir .Ich erschrak als ich einen braunen Fleck darauf sah. Ihr fragt euch was daran so besonders war? Ich hatte genau den selben Fleck an genau der Selben Stelle. Mein Vater hatte mir erklärt das nur Familienmitglied diesen Fleck hatten.

Meine Gedanken wurden jedoch von Lars unterbrochen , als er quer über den See brüllte:" Das wars! Der Kurs ist für heute beendet Bitte kommt zurück zum Ufer."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sister ConfusionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt