Kapitel 4

1 1 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte und auf meinen Wecker sah, erschrak ich. Es war bereits 8:15 Uhr . Um 8:00 sollten wir eigentlich alle zum Frühstück gehen. Ich hätte schwören können, dass ich mir gestern Abend einen Wecker gestellt habe. Es dauerte ein bisschen bis ich verstand, das Jessica,Bell und Liv meinen Wecker ausgestellt hatten. Ich wurde schon wieder unglaublich wütend, beschloss dann aber mich schnell anzuziehen um noch möglichst pünktlich zum Frühstück zu kommmen. Auf dem Weg zum Essenssaal überlegte ich, warum die anderen das wohl getan haben.

In dem Moment in dem ich die große Tür zum Saal auf stieß, drehten sich alles zu mir um. Ich hielt Ausschau nach meinen Zimmerkameraden, die lachend in der hintersten Ecke des Raumes saßen und sich prächtig amüsierten. Ich wollte mich erst zu ihnen setzen, endschied mich aber dann dagegen und setze mich zwischen zwei Mädchen die ich garnicht kannte.

Ich hatte noch nicht ganz zu ende gegessen als Sophie, eine Betreuerin unserer Gruppe aufstand und laut rief:" Alle mal her hören. Um 9:30 Uhr treffen wir uns in unserem Gemeinschaftsraum, dort werde ich euch dann alles weitere zum heutigen Tag erklären."

Nach dem Frühstück hatte ich Gar keine Lust mehr zurück auf das Zimmer zu gehen, da ich keine Lust hatte, mir wieder Dumme Sprüche von den anderen an zuhören. Also beschloss ich mir ein wenig die Anlage an zusehen . Man muss sagen das sie wirklich schön War. Es gab einen kleinen Teich, mehrere Fußball und Volleyballfelder, ein kleines Tiergehege mit Ziegen und Schafe, einen Kletterpakour, und eine Schwimmhalle. Nachdem ich mir alles angesehen hatte, sah ich auf meine Uhr und merkte das es Zeit War um zum Treffpunkt zu gehen.

Kaum War ich da angekommen begannen die Betreuer auch schon:" Zum heutigen Tag, der ganze Tag wird daraus bestehen das ihr euch für verschiedene Workshops eintragen könnt. Die Listen dazu hängen in der Eingangshalle. Alles weitere erfahrt ihr dann wenn wir Mittagessen."

Nachdem die Besprechung beendet War stand ich auf, und ging mit den andern in die Eingangshalle um mich einzutragen. Zu erst versuchte ich dort einen Überblick über die ganzen Angebote zu bekommen zum Beispiel las ich: Klettern, Schwimmen, Fußball,  tanzen, Basteln, Kanu fahren und wandern. Nach ein wenig überlegen entschied ich mich dazu mich fürs Kanu fahren ein zu tragen.

Sister ConfusionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt