Ich mache doch schon jetzt die Facts, da es zu lange gedauert hätte bis ich 40 votes bekommen hätte und ja ich wollte euch nicht solange warten lassen :D <3
1. Justin hat mal wegen einem Mädchen geweint aber er hasst es darüber zu reden.
2. Als Justin mit einem Mädchen auf den Bahamas geflirtet hat, hat der Freund des Mädchens Schluss gemacht. (ich weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt habe, wenn ja sry<3)
3. Justin macht seinen Haarflip nach rechts. (früher:D)
4. Weil Justin früher arm war, ist er jetzt sehr spendabel.
5. Justin liebt es seine Fans mit Wasser zu bespritzen am Ende seiner Konzerte, wenn in seiner Flasche noch ein Bisschen drin ist.
6. Als Justin noch klein war hat er seine Haare selber geschnitten weil er Friseuren nicht traute,
7. Wenn seine Mutter nicht hört, dann ruft Justin immer "SEXY" oder "PATRICIA" um ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen. (haha:D)
8. Wenn Justin ein süsses Mädchen im Publikum seines Konzertes sieht, dass singt er sie manchmal an und guckt immer wieder zu ihr. (aii*-*)
9. Wenn Justin ein süsses Mädchen sieht, dann beisst er auf seine Lippen.
(weiß nicht ob ich das schon erwähnt hab:D)
10. Wenn Justin in Flugzeugen müde wird, dann legt er sich auf den Boden.
Danke für die vielen reads! :) lest doch meine geschichte 'Big Love' :) würde mich freuen wenn ihr votes&comments da lässt :))