Prolog

38 1 2
                                    

Es war eine dieser typischen Nächte in Gotham. Nebelig und kalt zog sie sich dahin. Nur ein paar dunkle Gestalten waren an der alten Fabrikhalle auszumachen. Einer stach besonders heraus, ein Mann mit schulterlangen grünen Haaren und einem lilaen Anzug. Die anderen vier trugen schwarze Anzüge und schwarze Mäntel. Das einzig Auffällige waren die Clownsmasken, die sie trugen, um nicht erkannt zu werden. Mit geübten Handgriffen machte sich einer der vier "Clowns" an dem rostigen Schloss der Fabrikhalle zu schaffen. Nach wenigen Minuten ging die schwere Hallentür mit einem lauten Knarren auf. Mit schnellen Schritten eilte der Mann im lilaen Anzug voran in die Mitte der Halle und stellte dort einen alten Stuhl hin. Daneben rückte er noch einen alten Tisch auf den er verschiedene Seile, ein Messer, eine Kamera und lilane Handschuhe legte. Der Mann gab den Clowns ein Zeichen und darauf zerrten sie einen Mann im weißen Kittel an. Dieser wurde auf dem Stuhl festgebunden und mit einem Schlag aus der Ohnmacht geholt. Mit weit aufgerissenen Augen schaute er die fünf dunklen Gestalten an. "Bitte", flehte er mit heiserer Stimme, "wir können das auch alles ordentlich klären! " Der Mann im lilaen Anzug ließ ein verrücktes Lachen frei und ging mit langsamen Schritten auf dem Mann zu. Das letzte was man vernahm, war ein schmerzverzehrter Schrei in die Nacht...













So... das ist der Anfang der Geschichte. Ich versuche diesmal jeden Tag ein Kapitel hochzuladen, hoffe ich schaffe das auch :D

Tschau ihr kleinen Fledermäuse!

Hato :3

Jenseits der Realität in GothamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt