Normalerweise hätten die Rumtreiber Harry und Lily einfach eingesperrt bis sie miteinander reden mussten, nur redeten Harry und Lily miteinander. Da sie auch oft zu zweit verschwanden redeten sie, nahmen die Rumtreiber an, auch über das Gespräch im Krankenflügel. Die Rumtreiber überlegten lange, aber sie kamen immer zum Schluss, dass sie wissen mussten was passiert war. Also einigten sie sich darauf, dass Remus Lily befragen würde, während James versuchte es von Harry zu erfahren.
Am nächsten Tag fragte James Harry ob sie ein paar Runden über dem Quidditchplatz fliegen konnten und die beiden gingen Richtung Ländereien. Remus und Lily verschanzten sich derweil in der Bibliothek um zu lernen.
Doch weder Lily noch Harry schienen recht bei der Sache zu sein. Irgendwann reichte es Remus und James und sie fragten was los sei. Beide wichen der Frage einige Male aus bevor sie sagten: "Ich halte das nicht mehr aus." Nach mehreren Nachfragen der beiden Rumtreiber rückten Harry und Lily schliesslich mit der Geschichte raus.
*Flashback*
Lily öffnete die Tür zum Krankenflügel und lächelte Harry zu. Harry lächelte zurück. Lily setzte sich neben Harrys Bett und überlegte wie sie das Gespräch am besten eröffnen sollte. Als Lily gerade den Mund öffnete um zu sprechen, sagte Harry: "Ich weiss warum du hier bist. Du musst nicht mit mir darüber sprechen. Es ist mir rausgerutscht. Ich wollte es euch eigentlich nicht sagen. Aber nun ist es nunmal so. Aber dass heisst nicht das du dich jetzt entschuldigen musst, weil ich dich höre. Du kannst da nichts dafür und ausserdem sagst du Voldemort, dass er dich statt mich nehmen soll. Also das ist ein Beweis dafür das du mich sehr geliebt haben musst. Ich meine du wärst oder eher bist für mich gestorben." Lily keuchte bei der Nennung von Voldemort, war aber froh dass Harry das ganze so sah. "Das ist okay. Ich möchte trotzdem gerne kurz mit dir sprechen." Harry schaute überrascht zu ihr auf, nickte aber. Lily suchte nach Worten und fing schliesslich an: "Als James mir erzählt hat, dass du mein Sohn bist war ich total glücklich. Ich habe mir immer einen Sohn gewünscht. Dann waren wir in Dumbledores Büro und ich habe all diese schrecklichen Sachen erfahren. Und als du hier lagst und das mit mit den Dementoren erzählt hast ist mehr erst klar geworden, wie viel du durchgemacht hast. Und das ich nicht zur Seite gehe ist selbstverständlich, jede Mutter würde ihren Sohn schützen." Harry lächelte seine Mutter dankbar an. Sie redeten noch lange. Bevor Lily ging wollte sie Harry einen Kuss auf die Wange geben, doch Harry drehte den Kopf und ihre Lippen trafen seine. Lily wollte sich sofort zurückziehen, doch als sie Harrys schwarze, in alle Richtungen stehenden Haare sah konnte sie nicht anders, als den Kuss zu geniessen. Harry wollte Lily wegstossen, aber als er ihre roten Haare sah konnte er nicht anders, als den Kuss zu geniessen. Sie lösten sich und zwei genau gleiche Augenpaare schauten sich einen Moment lang an, danach verliess Lily völlig überstürzt den Krankenflügel, sich fragend warum sie, als sie Harrys Haare gesehen hatte ein Kribbeln im Bauch hatte. Harry lag im Krankenbett und fragte sich warum er ein Kribbeln im Bauch hatte als er Lilys rote Haare sah.
*Flashback Ende*
Während James versuchte seine Eifersucht auf seinen Sohn unter Kontrolle bringen, versuchte Remus Lily zu beruhigen. Die rothaarigen Gryffindor rollten unablässig Tränen über die Wangen. James hatte seine Eifersucht nun halbwegs unter Kontrolle. Er merkte das er eine Erwiderung auf die Erzählung seines Sohnes geben sollte. "Küsst sie gut?" Die Frage war James herausgerutscht bevor er sie aufhalten konnte. Harry starrte James verwirrt an und antwortete: "Ich denke schon, aber ich habe keine Übung im Küssen und selbst wenn: Sie ist meine Mutter." James hatte sich am liebsten vom Astromieturm geschmissen. Sein Sohn erzählte ihm das er ausversehen seine Mutter geküsst hat und seine einzige Frage war, ob sie gut küsst. "Naja, dass ist ja auch nebensächlich. Nur so wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen. Deine schulischen Leistungen sind astronomisch gut. Nicht, dass das schlecht ist, nein, aber du investierst sogar mehr Zeit als Hermine, Remus und Lily in lernen." "Na und?", gab Harry bockig wie ein kleines Kind zurück. "Ich weiss der Kuss hat dich durcheinandergebracht, aber du musst wieder der alte Harry werden. Komm wir wissen beide, dass du lernen verabscheust und es nur machst, um den Kuss zu verdrängen. Aber das Lernen macht..." "James!" Lilys Ruf unterbrach James. Remus hatte, in der Zeit als Harry und James geredet hatten, Lily beruhigt und mit ihr über die ganze Sache gesprochen und schlussendlich hatte sich Lily eingestanden, dass sie sich wohl in James verliebt hat. Lily stand nun luftschnappend vor James. "Harry,", sagte sie langsam, "kannst du uns bitte kurz alleine lassen?" Harry rappelte sich auf und lief zurück zum Schloss. James schaute Lily fragend an. Lily lächelte ihn an und fragte: "Beim nächsten Hogsmeadewochenende würdest du da vielleicht mit mir nach Hogsmeade gehen?" James starrte sie nur perplex an. Lily merkte wie ihre Wangen rot wurden und sie senkte den Blick. Beschämt murmelte sie: "Dann halt nicht." Als James realisierte, dass sie meinte er wolle nicht, war sie schon losgelaufen. Schnell stand er auf und lief ihr hinterher. Er hielt sie am Handgelenk fest und drehte sie zu sich um. "Lily, würde sehr gerne mit dir nach Hogsmeade gehen. Um elf Uhr in der Eingangshalle?" Lily nickte lächelnd und setzte ihren Weg fort, während James wie ein Vollidiot grinsend an Ort und Stelle stehen blieb.Meine Abschlussprüfungen sind vorbei und ich sitze am letzten Tag meiner Maturareise in einer Lobby eines Hotels in Mallorca und schreibe das Kapitel für euch. Ich habe jetzt noch Abschlussfeiern und nachher Ferien. Ich hoffe dass ich jetzt wieder regelmässiger updaten kann, doch die ersten drei Wochen bin ich England und ich weiss nicht ob ich W-Lan habe. Zusätzlich macht meine Mutter auf einem Maiensäss ohne Strom Urlaub und ich geh sie besuchen. Ich weiss nicht wann das nächste Kapitel kommt, aber ich versuche sicher zu schreiben.
Eure sweet_lady17
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Zeitstrudel
FanfictionWas passiert wenn die Rumtreiber und Lily in die Zukunft reisen? Was passiert wenn Harry seine Eltern trifft? Was passiert wenn dadurch alles aus den Fugen gerät? Die Rumtreiber und Lily haben wieder einmal Streit. Der Streit endet jedoch aprupt, al...