Ab dort konnte sich Harry an nichts mehr erinnern. Dumbledore kam zu allen in den Krankenflügel. Er erzählte ihnen, dass Snape sie alle gefunden hatte und zum Schloss hinaufgebracht hat. Black sei gefangen genommen worden und würde bald den Kuss des Dementors zu spüren bekommen. Harry, James, Sirius und Remus wollten ihm die wahre Geschichte erzählen, doch Dumbledore schien sie schon zu kennen. „Passt auf", sagte Dumbledore sehr leise und deutlich, „Sirius ist in Flitwicks Büro im siebten Stock eingeschlossen. Dreizehntes Fenster rechts vom Westturm. Wenn alles gut geht, werdet ihr heute Nacht mehr als ein unschuldiges Leben retten können. Doch vergesst Folgendes nicht. Niemand darf euch sehen. Hermine, du kennst das Gesetz – du weisst, was auf dem Spiel steht... niemand-darf-euch-sehen." Dumbledore drehte sich vor der Tür nochmals um: „Ich werde euch einschliessen es ist fünf Minuten vor zwölf. Hermine, drei Umdrehungen sollten genügen. Viel Glück. Dumbledore verschwand und schloss die Türe. Was dann geschah kam Harry wie ein Traum vor. Hermine sah sich um: „James, Lily und Harry kommt her! Ron kann nicht mit, Sirius du kannst mit einem gebrochenen Bein nicht mitkommen und Peter seien wir ehrlich, niemand will dich dabeihaben." Sie zog eine Kette unter ihrem Pullover hervor und legte sie um Harry, James, Lily und sich selbst. Konzentriert drehte das, daran gehängte, Stundenglas dreimal. Alles um sie herum verschwand in einem Schleier aus Farben. Als Harry wieder klar sehen konnte standen sie in der menschenleeren Eingangshalle. Schnell schubste Hermine sie alle in einen Besenschrank und erklärte ihnen alles. Sie überlegten und merkten, dass das zweite unschuldige Leben, dass sie retten sollten Seidenschnabels ist. Sie gingen in den Schatten verborgen zu Hagrid. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sie Seidenschnabel von dort wegbringen. Sie verschwanden mit ihm im Wald. Sie sahen wie sie alle in dem Gang verschwanden und jetzt begann die Zeit des Wartens. Sie gingen zum See wo Harry Sirius gefunden hatte. Und sie warteten bis Sirius und Harry auftauchte. Der geheimnisvolle Helfer von Harry und Sirius war Harry selbst. Er hatte einen Patronus in Form eines Hirsches heraufbeschworen. Sie sahen wie Harry und Sirius in Ohnmacht fielen und Snape kam, sie auf Tragen beförderte und in Richtung Schloss lief. Sie bestimmten das James und Harry auf Seidenschnabel hochfliegen sollten um Sirius zu retten. Hermine erinnerte sie nochmal daran um 23:55 Uhr wieder im Krankenflügel zu sein. James und Harry nickten und flogen los. Sie retteten Sirius und sahen ihm nach als er mit Seidenschnabel wegflog. Nachdem er nicht mehr zu sehen war, fingen sie an die Treppen hinabzusteigen, um in den Krankenflügel zu gelangen. Vor dem Krankenflügel trafen sie auf Hermine und Lily. „Hat alles geklappt?", wollte Lily wissen. James nickte und sah zu Dumbledore, der gerade den Zauberstab hervor zog um die Tür magisch zu verschliessen. Schnell rannten alle auf ihn zu und stoppten ihn. Schnell liess er sie noch hinein bevor er die Tür magisch verschloss. Bald darauf kam Snape, der Harry beschuldigte Sirius befreit zu haben. Da es Harry aber „nicht" gewesen sein konnte, da er ja die „ganze Zeit im Krankenflügel war", musste Snape sein Vorwurf fallen lassen. Nach einer Weile fragte Harry. „Was hat dieser Mann mit der Hackennase eigentlich gemeint?" „Harry, was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?", fragte Lily alarmiert. „Hast du was gefragt? Wer bist du eigentlich?" „Oh, nein", hauchte Hermine, „Madame Pomfrey!" Sie stand auf und lief zu Harrys Bett. Sie nahm seine Hand und sah, dass seine Fingerspitzen schon leicht durchsichtig sind: „Er fängt an sich aufzulösen." Nun kamen alle zu Harrys Bett. Sie starrten wie gebannt auf Harrys Fingerspitzen. Madame Pomfrey rief Dumbledore, der eilte in den Kerker um nach dem Trank zu sehen, während Madame Pomfrey alle ins Bett um zu schlafen und zog die Vorhänge um Harrys Bett zu, damit nicht alle auf ihn starren konnten.
Als sie am nächsten Tag nachsahen war Harry zur Hälfte verschwunden. Dumbledore kam um zu sagen, dass der Trank einen Tag später fertig sein würde. „Solange können wir nicht warten.", rief Lily aus, „Er verschwindet. Mein eigener Sohn verschwindet und ich kann nichts dagegen tun." Sie fing an zu weinen. James nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. „Ich kann den Prozess leider nicht beschleunigen, Miss Evans. Finden sie sich bitte morgen früh in meinem Büro ein um den Trank zu trinken." Mit diesen Worten verschwand Dumbledore aus dem Krankenflügel.
Am nächsten Morgen war Harry verschwunden. Die Zeitreisenden machten sich mit Augenringen auf den Weg zu Dumbledores Büro. Von Ron und Hermine hatten sie sich schon verabschiedet. In Dumbledores Büro angekommen bekam jeder von ihnen einen Becher mit einem übelriechenden Gebräu. Schnell sagte jeder noch zu jedem was er ihm sagen wollte.
Lily: „James, ich liebe dich. Sirius, du bist nicht schuld an unserem Tod, auch wenn du uns überredet hast die Geheimnisverwahrer zu wechseln. Peter, ich hasse dich. Remus, hör auf dich als Monster anzusehen."
James: „Ich liebe dich auch, Lily. Ihr seid die besten Freunde, die ich jemals hatte."
Sirius: „James und Lily, ich bin stolz, dass ihr endlich zusammengefunden habt. Peter, ich hasse dich. Remus, du wirst total spiessig."
Remus: „Ich werde euch alle in der Zukunft wahnsinnig vermissen."
Peter: „Es tut mir leid, Leute."
Dann sahen sich alle an holten tief Luft und tranken das Gebräu. Sofort verschwamm alles um sie herum. In diesem Moment schlug ein vollkommen sichtbarer Harry im Krankenflügel seine Augen auf.
Es gibt jetzt noch den Epilog und dann ist die Geschichte beendet. Ich weiss nicht wann der Epilog kommt. Doch möglichst bald.
Eure sweet_lady17
Ich bin Ravenclaw und ihr?
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Zeitstrudel
FanfictionWas passiert wenn die Rumtreiber und Lily in die Zukunft reisen? Was passiert wenn Harry seine Eltern trifft? Was passiert wenn dadurch alles aus den Fugen gerät? Die Rumtreiber und Lily haben wieder einmal Streit. Der Streit endet jedoch aprupt, al...