Ich heiße Natalie. Natalie Melloy. Bin 16 Jahre alt und gehe auf die West-Kaye High-School in New Jersey.
In unserer Schule gibt es verschiedene Gruppen: die Bad Boys, die Bitches, die Streber und die Normalen. Ich gehöre zu den Normalen. Meine beste Freundin heißt Anna. Sie ist wirklich die beste. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich. Vor allem wenn ich wieder von den Bad Boys und den Schulschlampen runtergemacht werde.
Aber wie viele Mädchen habe ich leider das Pech, in einen der Bad Boys verknallt zu seien. Leider. Aber warum sollte auch nur ER mir Beachtung schenken? ER, Jamie Tolison? Heißester Junge der Schule und Schwarm aller Mädchen.
Es ist ein schöner Morgen. Ich blinzle zweimal und werfe einen kurzen Blick auf die Uhr an meiner Wand. Es ist 6:30 Uhr. Perfekt. Langsam stehe ich auf und gehe in mein Bad. Nach der morgentlichen Routine ziehe ich mir eine Leggings und ein lockeres weißes T-Shirt. Ich schnappe mir meinen Rucksack und gehe die Treppe runter, wo der Rest meiner Familie schon gut gelaunt am Frühstücken ist. Ich begrüße sie, setze mich hin und frühstücke schnell. Meine kleine Schwester Cindy steht schon ungeduldig an der Tür und seufzt. Schnell gehe ich zu ihr und wir laufen zusammen zur Schule. Im Gegenteil zu mir ist Cindy beliebt in der Schule und ein echter Schwarm. Auf dem Schulhof trennen sich unsere Wege und sie geht zu ihren Freundinnen. Auch Anna steht hier und kommt sofort auf mich zu.
,,Hey Süße!" sagt sie und nimmt mich in Arm.
,,Hi. Was machst du hier draußen? Sonst stehst du doch immer drinnen bei unseren Spinten?" frage ich sie etwas skeptisch. Sie holt tief Luft.
,,Ja ich weiß, aber ich muss dir doch die Neuigkeiten erzählen." Und mit dieser Aussage zieht sie meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Gespannt schaue ich zu ihr.
,,Ja also.....Jamie und Melina sind zusammen." Das lässt mein Herz stillstehen. Jamie und Melina? Der Bad Boy / Schulsprecher ist mit der Schulschlampe zusammen? Mein Herz setzt für einen kurze Moment aus. Auch wenn Anna meine beste Freundin ist, hab ich ihr nicht erzählt das ich ihn verliebt bin.
Ich antworte ihr mit einem einfachem "OK" und gehe mit ihr den Schulflur weiter entlang, was ich gleich darauf wieder bereue. Denn Jamie und Melina stehen wild knutschend an einer Säule. Dieser Anblick kotzt mich einfach nur an! Ich versuche möglichst schnell an ihnen vorbei zu gehen. Doch Aiden, Jamies älterer Bruder kommt uns in die Quere. Er grinst uns schief an und schupst mich zur Seite. Ich falle und meine ganzen Sache werden auf dem Boden zerstreut. Jetzt liegen alle Blicke auf mir. Sofort werde ich rot und sammle sie wieder auf, mit der Hilfe von Anna. Aus dem Augenwinkel sehe ich auch Jamie und Melina lachen. Das versetzt mir einen weiteren Stich. Schnell gehen wir in die Klasse. Leider sitzen Anna und ich nicht zusammen. In der letzten Reihe wartet schon mein Platz auf mich. Eigentlich gut, denn ich sitze alleine hier hinten. Wie immer packe ich meine Sachen aus und warte auf Mrs.Fieldwood. Nach einigen Sekunden kommt sie auch schon in die Klasse. Wir begrüßen uns gegenseitig und fangen mit dem Unterricht an. Es fällt mir schwer dem Unterricht zu folgen, denn genau vor mir sitzt ER.
,,Mrs. Melloy! Folgen sie meinem Unterricht?"
Ich zucke zusammen und schaue mich um. Wieder liegen alle Blicke auf mich. Wie ich das HASSE! Ich schaue aber direkt in seine Augen. Sie sind dunkelbraun, so wie seine Haare. Ein ,,Opfa!" bringt mich wieder zurück ins hier und jetzt. Aiden kann wieder nicht die Klappe halten. So was traue ich mich natürlich nicht offen zu sagen. Während des Unterrichts versucht Jamie Mrs.Fieldwood mit Papierkugeln abzuwerfen. Sie dreht sich um und schon landet einer in ihrem Gesicht. Sie wird rot und verdonnert ihn dazu sie sofort aufzuheben. Doch er verweigert dies, wie üblich.
,,Setz dich sofort in die letzte Reihe zu Natalie!" er seufzt genervt und legt seine Sachen auf den Tisch neben mir. NEIN! Er setzt sich still auf seinen Platz und holt sein Handy. Man müsste es ihm mal wegnehmen. Nach den zwei Stunden kann ich endlich die Klassen verlassen. Anna steht in der Tür und sieht mich mitleidig an. Obwohl es gar nicht so schlimm war. Wir setzen uns auf die Bank und reden. Bis............Aiden und Jamie hinter im zu uns kommen und Aiden anfängt mich zu beleidigen.
,,Hey Natalie." sagt Jamie. Überrascht schaue ich nach oben. Doch er schmeißt mir seine offene Wasserflasche ins Gesicht. Langsam wird meine Kleidung nass und ich versuche die Tränen zu unterdrücken. Auf der Toilette wringe ich es aus und versuche die verschmierte Schminke wegzubekommen. Dieser Scheißkerl! Trotzdem liebe ich diesen Idioten. Zum Glück hatten wir heute nur 4 Stunden Schule. Dann bräuchte ich nichts befürchten in der nächsten Pause. Es klingelt. Jetzt nur noch zwei Stunden. Nur noch zwei Stunden! Im Klassenzimmer sitzt er schon brav auf seinem Platz und schaut mir in die Augen. Traumhaft. Ach was rede ich da? Seinen Blicken ausweichend setze ich mich ebenfalls auf meinen Platz und starre geradeaus. Ich sehe das er meinem Blickfolgt und dann seufzt und den Kopf sinken lässt. Unser Mathelehrer betritt die Klasse und sofort hören die Gespräche auf. Er öffnet seine Tasche und holt unsere Arbeiten raus. Mir wird sofort schlecht. Er wendet sich zu der Tafel und schreibt den Durschnitt an. Alle bringen kein einzigen Ton heraus. So schlecht!
Er teilt die Hefte aus und als letztes bei mir stehen. Nervös schaue ich ihn an und ich befürchte schon das ich mich übergeben muss. ,,Herzlichen Glückwunsch! Du hast die einzigste 1" Ich hab mich doch verhört oder? Schnell schlage ich das Heft auf und wirklich ich habe eine 1. Ich kann es nicht fassen. Ausversehen schaue ich zu meiner rechten und sehe ihn an. Er schaut auf seine Arbeit und klappt sie wieder zu. Nun blickt er auch zu mir. Augenblicklich schaue ich weg und fange meine Berichtigung an. Doch er beginnt ein Gespräch anzufangen.....
,,Du hast also eine 1. Dann muss ich wohl mal Nachhilfe nehmen wie es aussieht." Ich schaue ihn immernoch nicht an. Er seufzt wieder.
,,Bist du sauer oder so?"
,,JA" antworte ich ihm etwas aufgebracht
,,Sorry, wirklich. Ich wollte das nicht. Mein Bruder hat mich dazu angestiftet. Wirklich."
Ich sehe ihn zögerlich an und irgendwie glaube ich ihm. Ich nicke und er setzt ein lächeln auf. Ich liebe dieses Lächeln. Nun fängt auch er seine Berichtigung an. Wir reden sogar zwischendurch mal. Und die Gespräche sind echt ok. Es klingelt und ich packe meine Sachen.
Draußen auf dem Schulhof steht Anna und wir warten auf meine Schwester. Aufeinmal ruft Jamie mich zu sich. Ich drehe mich in die Richtung. Er winkt mich zu sich. Annasieht mich komisch an doch ich gehe auf ihn zu und sehe ihn nun fragend an.
,,Was denn?" frage ich. Er lächelt wieder und holt etwas aus seiner Hosentasche. Er reicht mir einen kleinen Zettel. Ich entfalte ihn und zu meiner Überraschung steht dort seine Adresse. Ich blicke wieder zu ihm auf.
,,Wenn du nachher Zeit hast, kannst du mir ja vielleicht Mathe erklären."
Wie wild nickte ich und er winkte schnell ab und ging auf seinen Bruder zu. Zurück bei Anna fragte sie mich auch schon neugierig aus.
,,Was ist das?! Seine Nummer!" Sie sah gespannt auf den Zettel.
,,Nein, seine Adresse."
,,Hä? Wie jetzt? Seine Adresse? Wieso nicht seine Nummer?"
,,Anna! Keine Ahnung. Er meinte ich soll mal bei ihm vorbei kommen um ihm Nachhilfe zu geben."
Sie wackelte mit den Augenbrauen und nickte und schon kam auch meine Schwester Cindy. Langsam wie immer....
Auf dem Weg nach Hause wurde sie auch direkt von Anna eingeweiht.
,,Cindy. Weißt du schon, dass deine Schwester ein Date mit Jamie hat?"
Cindy verschlucke sich an ihrem Wasser und sah uns an.
,,Tolison? Jamie Tolison?!"
,,Ja" antwortete Anna ihr.
,,Wie? Warum?"
,,Jamie hat ihr seine Adresse gegeben und hat ihr gesagt das sie ihm mal Nachhife geben kann."
Auch Cindy wackelte nun mit den Augenbrauen.
Zuhause angekommen erwartete uns auch schon meine Mutter. Sie hatte unser Lieblingsgericht gemacht. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Ich begann danach sofort meine Hausaufgaben. A späten Nachmittag beschloss ich nach Jamie zu gehen.