Kapitel 1

22 2 1
                                    

Da saß sie alleine auf dem Stuhl. Sie dachte über ihr Leben nach,ob alles noch einen Sinn hat. Plötzlich ziehte sie sich ganz schnell an und verdrängte all ihre Gedanken und Sorgen. Sie machte sich hübsch. Trug ihr Make-up auf,Wimpertusche,etwas Rouge und einen roten Lippemstift. Ihr kleines Schwarzes passte ihr perfekt,dazu kombinierte sie schwarze schlichte High-Heels. Sie warf sich ihr Trenchcoat über und ging raus.
Als sie unten ankam wartete schon eine Limo auf sie. Doch sie blieb für einen Moment unten stehen und hielt inne. Dabei spürte sie die Kälte an ihren Beinen vorbei ziehen. Für einen kurzen Augenblick wollte sie zurück in ihre Wohnung,sie schwebte in Gedanken bis eine Stimme zu ihr rief "Madame wir müssen los! Er wartet nicht gern." Sie riss aich aus ihren Gedanken,bemühte zu lächeln uns stieg in die Limo. Die Fahrt dauerte ca.30Minuten.
Als sie endlich angekommen waren,sah sie ihn dort stehen. Der Chauffeur öffnete ihr die Tür. Sie stieg aus,bedankte sich und ging zu ihm hin. Er hatte immer wieder die selbe Kleidung an. Beide umarmten sich und er küsste sie leidenschaftlich. Ihre Gedanken kamen ihr wieder in den Sinn,doch sie probierte sie zu unterdrücken. Der Mann nahm ihre Hand und beide gingen ins Restaurant.
Nachdem sie mit dem essen fertig waren,war es schon spät am Abend. Beide standen vor dem Restaurant und warteten auf die Limo. Es war noch kälter als heute Mittag. Er guckte in ihre blauen Augen und sagte:"Ich fande es sehr schön heute." Sie mit leiser Stimme:"Ich fande es auch!" Nach paar Sekunden sagte sie hektisch:"Ich muss jetzt los!" Sie wollte sich umdrehen und gehen,doch bevor sie es schaffte,nahm er ihre Hand,drückte sie an sich und küsste sie. Er flüstert in ihr Ohr:"Willst du nicht noch mit zu mir kommen?!" Sie sprach und guckte in nur mit Angst an:"Das war so aber nicht abgemacht!" Er sprach überrascht:"Ich dachte du willst das auch?!" "Ja schon nur ich muss wirklich los,tut mir leid." Er flüsterte etwas lauter:"Komm für einen Drink hast du noch Zeit!"
In zwischen war die Limo auch schon da. Er schnappte ihre Hand und nahm sie mit in die Lim. Der Chauffeur fuhr beide zu ihm in die Wohnung. Als sie oben ankamen holte er einen Champagner aus dem Kühlschrank und stellte ihn mit zwei Glasern auf den Tisch. Er setzte sich neben ihr auf die Couch.
2.Stunden später sprach sie mit leichter Angst:"Ich gehe jetzt." Und wollte aufstehen. Doch noch bevor sie aufstehen konnte,nahm er wieder ihre Hand,warf sie auf die Couch und setzte sich auf sie. Er sagte eingebildet:"Du gehst heute nirgendwo hin! Heute gehörst du mir! Ich habe dich für heute gebucht." Nachdem er das gesagt hatte,began er sie zu küssen. Sie verbrachten die ganze Nacht zusammen.
Am nächsten Morgen wachte sie auf,aber er schlief noch. Dies hat sie glücklich gemacht,denn sie wiederte sich vor seinen küssen. Sie zog sich an,nahm sich 100€ aus seinem Portemonnaie und hinterließ ihm einen Zettel auf den Tisch,wo drauf stand:

Es war wunderschön! Ich wollte dich nicht wecken,deswegen bin ich schon gegangen.Gruß Caro.

So ging es jedesmal vonstatten und sie nannte nie ihren echten Namen. Zu Hause angekommen ging sie duschen und probierte diese schrecklichen Gedanken los zu werden. Als sie sich frisch geduscht mit einer Tasse Tee auf die Couch setzte,kamen ihr wieder diese grausamen Gedanken in den Kopf. Sie probierte alles damit sie verschwinden,doch nichts half. Wie aus dem nichts stand sie hecktisch auf,ging zu ihrem Schreibtisch,öffnete die oberste Schublade und holte dort einen Zirkel heraus. Danach setzte sie sich auf ihren schwarzen Schreibtischstuhl,hielt ihren linken Arm auf den Tisch,nahm den Zirkel in die rechte Hand und begab ihn mit der Spitze langsam zu ihren Arm ,der voller Narben war...
Sie dachte sich dieser Schmerz hilft ihr den anderen zu vergessen. Sie wusste dass,das was sie tat nicht schön und vorallem nicht Gesund sei. Kurz bevor die Spitze ihren Arm bewegt,merkte sie,dass dies nicht richtig ist. Mit einem Ruck warf sie ihren Zirkel an die Wand und brach weinend zusammen.- Was soll sie denn nur tun...?

Die eingeholte Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt