Kapitel 3

7 1 2
                                    

Am nächsten Morgen sprang sie unter die Dusche und machte sich danach einen Kaffee. Sie saß wieder auf dem Stuhl und dachte über ihr Leben nach. Sie dachte sie wäre auf dem Weg der Besserung, bis plötzlich ihr Handy einen Ton von sich gab. Einen Moment lang erschrack sie sich, doch dann guckte sie nach wer ihr geschrieben hat. Es war Jack. Sie waren um 15Uhr verabredet. Nachdem sie ihren Kaffee aus trank, ging sie ins Badezimmer und machte sich fertig. Danach zog sie sich an. Ihr kam es vor wie ein deja-vù, denn sie trug genau die selbe Kleidung und das selbe Make-up. Es war halb drei. Sie ging nach unten und schon wieder stand eine Limo dort. Diesmal stieg sie sofort ein. Die Fahrt dauerte ca.15min. Als sie ausstieg und sich höflich bedankte, lief sie zu ihm hin. Er umarmte sie nur. Sie dachte sich vielleicht sei das endlich mal ein vernünftiger Mann. Beide gingen ins Restaurant. 3 Stunden später kamen sie vom Geschäftsessen zurück. Er sprach:"Willst du noch mit zu mir?" Sie mit höflicher aber dennoch angespannter Stimme:"N...N...N...Nein tut mir leid, ich muss...muss wirklich schon nach Hause." Er:" Ok. Kein problem." Sie starrte nur erstaunt auf ihn und konnte die Worte nicht fassen, denn alle anderen Männer wiedersprachen ihr immer wieder. Allerdings lächelte sie ihn direkt wieder an, und drehte sich wortlos um. Doch plötzlich schnappte er ihre Hand , zerrte sie an sich uns began sie leidenschaftlich aber doch grob zu küssen. Sie schob ihn von ihrem Körper weg. Er guckte nur erstaunt und fragte:" Was ist los?!" Sie:"Ich will das nicht!" Er ignorierte ihre Aussage und schob sie mit einem ruck an die Wand und küsste sie weiter. Sie schob ihn mit aller kraft weg , doch er war zu stark. Als er merkte das sie abhauen wollte, wurde er nur noch besitz ergreifender. Er drückte sie wieder an die Wand uns begann sie entlang ihres Halses zu küssen. Plötzlich bemerkte sie wie er igr langsam in den Hals biss doch dabei probierte sie sich kein stück zu wehren. Dies schien ihm zu gefallen und doch hörte er für einen Moment auf und guckte sie lustvoll an . Er ging einen Schritt zurück. Dies war ganz in ihrem Begriff, denn sie dachte vielleicht hatte er es endlich verstanden. Sie nutze die Situation und ging nach Hause, doch nach nur paar Schritten stellte er ihr ein Beinchen, so dass sie sie hinflog. So schnell wie möglich setzte er sich auf sie und berührte ihre Hüfte leidenschaftlich. Sie probierte alles um ihn los zu werden, doch nichts half. Nach ungefähr 2.Minuten sprach er:" Ich will dich jetzt und hier,baby!" In der Zeit wo er probierte sein Hemd aus zu ziehen, sah sie keine andere Möglichkeit als ihn eine zu klatschen und sich mit voller Wucht raus zu reißen. Als ihr dies gelang, rannte sie so schnell sie konnte nach Hause.

Nachdem sie zu Hause angekam, wollte sie nur noch unter die Dusche gehen. Doch sie zitterte total so dass sie erst nach 5.minuten duschen ging. Unter der Dusche probierte sie alles um diese grausamen Gedanken los zu werden. Allerdings weinte sie nur und brach dann in der Wanne zusammen.

2 Stunden späte saß sie auf ihrer Couch und weinte immer noch. Sie nahm ihren Laptop und suchte nach einer Psychatri. Denn so konnte ihr Leben nicht mehr weiter gehen. Als sie endlich die Nummer einer Psychatrie fand, rief sie dort an. Nachdem es am anderen Ende des Telefons klingelte, sprach eine freundliche Frauen Stimme:" Schön guten Tag, Jennifer hier. Was kann ich für sie tun?" Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und antwortetedann ängstlich:" Hallo, mein Name ist Zoey. Ich würde gerne eine Therapie bei Ihnen beginnen." Ihr Gespräch ging ungefähr lange 10. minuten weiter, und machten so ein Termin für morgen 18.00Uhr aus. Doch was die nette Dame am anderen Ende nicht wusste, dass sie einen anderen Grund nannte um in die Therapie zu kommen. Sie lief in die Küche und machte sich einen Tee.

Am späten Abend setzte sie sich auf die Couch hörte ihre lieblings Musik, die sie beruhigte und dachte dabei nach. Nach einer Weile schlief sie ein.

Tut mir leid, dass so lange kei Kapitel mehr kam. War im Urlaub und hatte kein Netz aber jetzt ist wieder eins draußen. Hoffe es gefällt euch. :)
Schöne Grüße Julia.♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die eingeholte Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt