Kapitel 2

7 1 1
                                    

Sie ging ins Badezimmer wischte ihre überschüssige Schminke weg,zog ihre Sportsachen an und beschloss eine Runde im Park joggen zu gehen. Das machte sie öfters um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie wollte es nicht wahr haben aber sie wurde mit anfang 20 schon depressiv. Mittlerweile ist sie "schon" 24... Manchmal macht sie sich selber Vorwürfe warum sie bis jetzt immer noch nichts geändert hat.? Doch all diese Fragen machen sie nur noch trauriger und depressiver. Allerdings gestand sie sich endlich ein,dass sie ein Problem hat.
Nachdem sie eine Runde um den gelaufen ist,setzte sie sich auf eine Parkbank. So genoss sie den Sonnenuntergang und fühlte sich das erste mal wieder frei und ohne Sorgen. Während sie diesen Augenblick genoss,spürte sie wie die Schweißperlen an ihrem Körper runter rollten. Als es dunkler wurde joggte sie wieder nach Hause, und sprang danach nochmal unter die Dusche.
Nach der heißen Dusche legte sie sich auf die Couch,dekte sich zu und schaltete den Fernseher an. Es lief rein garnichts im Tv,bis sie an einer Reportage vorbei schaltete in der schlechten Kindheit,deren Gründe und ihre Folgen dokumentiert wird. Einen kurzen Augenblick schien sie das zu interessieren, bis die Stimme der Dokumentation anfing über Gewaltfälle in der Kindheit zu reden...
Als sie das hörte machte sie den Fernseher ruckartig aus und beschloss schlafen zu gehen.
Normalerweise träumte sie nie etwas besonderes,bis auf heute. Heute träumte sie etwas aus ihrer Vergangenheit. Allerdings nichts schönes. Sie zitterte im Schlaf und wollte aufwachen,konnte aber nicht. Obwohl sie schlief,bekam sie Gänsehaut.
Die Gedanken die sie Tag für Tag hatte,hat sie jetzt im Schlaf. Sie sah ein Mann auf sie zu kommen. Sie schrie...
Ihr Puls schlug immer schneller. Doch niemand hörte sie. Der Mann kam ihr immer näher.
Als er ihren zarten Körper berührt,stockte ihr der Atem. Sie wollte sich los reißen,doch er war viel zu stark für sie. Er küsste ihren Nacken. Dabei spürte sie wie ihr Puls immer schneller schlug. Er wanderte vom Hals abwärts nach unten bis zu ihrem Bauch. Er hauchte ihn mit leidenschaft an. Als dies geschah schrie sie noch lauter....aus Angst. Genau ihn diesem Moment wachte sie auf.
Ihr ganzer Körper war mit Schweiß bedeckt. Zuvor hatte sie so etwas noch nie erlebt.
Während sie in die Küche ging um sich ein Glas wasser zu holen,dschte sie so kann es nicht weiter gehen. Denn es wurde immer schlimmer...
Nach diesem Traum hatte sie angst sich wieder hinzulegen, so beschloss sie sich mit ihrem Laptop auf die Couch zu setzten. Im Internet rechechierte sie nach einer Psychatrie. Nach einiger Zeit schlief sie auf der Couch ein.

Die eingeholte Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt