Kapitel 4

307 14 2
                                    

Omg wieso zur Hölle sind Jungs eigentlich so auf Videospiele flixiert...
Dachte ich mir.

Ich seufzte laut aus. Ich starrte einfach auf den flackernden Bildschirm.

Eigentlich wollte ich mir neue Kleidung holen, also stand ich auf.
Stellte den Energie auf den Tisch und ging in mein Zimmer.

Als ich in meinen zimmer stand fiel mir mein Handy auf.
39 neue anrufe
Diesmal hat meine Mutter ein wenig über trieben. Also Ruf ich erst mal an.

...hey mum, ich hab jetzt erst gesehen das ich angerufen wurde.

Ich hab dich die letzten 4 tage versucht zu erreichen...

Ja in weis ich fand mein Handy nicht.

Naja gut, ich wollte dir nur sagen das deine Freundin Alexa dich heute besuchen kommt. Sie sagte sie würde auch liebend gerne einziehen.

Okay bis später muss los...

Reagierte ich Blitz schnell und drückte meine Mutter weg. "Oh nein nein nein nein... Alexa glaubt mir doch nicht das ich hier.... Nein alexa sagte doch selbst mal was davon..." ich machte mir Gedanken aber beendete nie die Sätze, die dacht ich mir.

Aber Alexa war wegen dieser 'Störung' in der Psychiatrie also wenn sie noch dran glaubt ist alles perfekt.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich schnappte mein Schlüssel, der auf dem Tisch im Zimmer lag und rannte raus.

"Hi lora" wurde ich von ihr begrüßt.

"Hi Alexa." sagte ich und umarmte sie.

"Hat deine Mutter dir gesagt das ich mit einziehen werde?" kurz stockte mein Atem. Als mir was ins Auge fiel.

"Hey Alexa bist du the legend oft Zelda fan.... Du trägst das cosplay Kleid" fragte ich neugierig.

"Ja ich liebe es, ich bin ein großer fan" aber eine Sache blieb mir nicht aus zu fragen da sie es mir nie erzählte.

"Alexa ich verrate dir mein neustes größtes Geheimnis, wenn du mir erzählst warum du damals in der Psychiatrie warst?" sie atmete tief ein.

Im Vorgarten hatte ich ein kleinen Pavillon wo wir uns auf die Bank setzten...

"Also damals als ich noch nichts mit Zelda zu tun hatte, kaufte mir mein Vater ein Spiel. "Ocarina of time" ich weis noch genau das das das war, weil in dem Spiel selbst ein umgebetteter Gast war... Dieser terrorisierte mich... Und sein Name war...." sie wollte weiter reden aber ich unterbrach sie

"Dark link....stimmts" sie schaute mich an.

"Ja aber woher.... Du hast nicht das Spiel gespielt....das hast du nicht....bitte SAG das es nicht war ist... Du wirst sterben.... Ich entkam nur weil ich in die Psychiatrie bin. Aber du..." ich lachte.

Nightfall- Glaubst Du An Versteckte Secrets (Dark Link, Ben Drowned Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt