Er schien irgendwas vor zu haben... Aber sein plan zu durch schauen wäre zu schwierig. Also warte ich ab und lass mich nicht reinlegen...
Er kam zu mir und hockte sich vor mir hin
"Egal was su vor hast es klappt nicht... So wie ich dich bisher kenne versuchst du alles um mit mir ein Spiel zu spielen damit dir nicht langweilig wird, oder das ich dich küsse..." sagte ich ihm
"Wieso sollt ich sowas tun",meinte er sarkastisch und mit ruhiger Stimme, "willst du nicht mit mir ein Spiel spielen... Du darfst es dir auch aussuchen"
"Keine Lust...." meinte ich und lächelte ihn verlegen an.
Er stand auf und setzte sich auf dem Sessel. Er spielte ein spiel ... Leider konnte ich nicht erkennen welches.
Ich schlich mich ein wenig von hinten heran um das verraus zu finden... Aber sobald ich Blick Kontakt hatte schaltete er es aus.
Ich ging wieder zurück auf mein platzt wo ich vorher war. Und er spielte wieder. Ich Knurrte ein wenig mörrisch vor mir hin.
Es vergingen Stunden in denen ich schlief... Plötzlich strich jemand eine strähne aus mein Gesicht... Sofort hielt ich das Handgelenk fest "niemand geht an meine ha...." als ich auf blickte war das nicht ben. Mir stockte der atem
Nein ein junge... Wenn mich das nicht an Jeff the killer erinnert. "Haha... Dir scheinen deine Haare so wichtig zu sein wie meine..." lachte Er freundlich jedoch gruslig...
"Jeff... Lass es oder soll ein gewisser hoodie wieder strahlend weis werden?" sagte ben der immer noch spielte...
Der Typ hockte vor mir und drehte nur sein Kopf zu ben. "Wenigstens habe ich keine viereckigen Augen..."
Ich kicherte ein wenig... Die Vorstellung davon war schon sau witzig. "Jeff wieso bist du hier?"
"Ich soll dir sagen das eine Beschwerde von dark link kam, du weist genau warum... Und außerdem ist er auch einer von uns... Und wieso ist eigentlich das süße Mädel hier"
Süß?! Wtf was denkt der Typ von mir... Stimmt ja sagte er gerade.
"Sie ist hier als Strafe... Sie spielte mein Spiel.... Ich hing Tage daran sie hier her zu bringen... Wegen diesen link und dark brauchte ich so lange"
"Kann sie auch reden?"
"Ja klar aber ich glaube du hast sie eingeschüchtert"
"Siehst du ben ich habe Respekt..."
Ich sah zu wie sie sich unterhalteten.... Lustig...
"Wieso ist sie nur hier... Und ohja slender hat dark verbannt..."
"H...hier?" fragte ich schüchtern
"Ha du weist wohl gar nicht wo du bist?"
"Ich hab es ihr nicht erzählt... Aber slender weis bescheid er wird selbst noch mal mit ihr reden....und naja du weist schon"
"Ja klar..."
"Wo bin ich?" fragte ich zimperlich
"Du bist im creep Haus.... Hier wohnen alle creeps..."
"Alle? Wie gros ist das Haus dann?"
"Naja es sind verschiedene teil Gebiete die Überfall liegen" erklärte mir Jeff
"Und wer alles?"
"Du bist ja ziemlich neugierig... Gefällt mir... Also da wären ben und ich, Sally, slender, smile dog, Jane, ticci toby, masky, hoodie und bald auch du..."
DU LIEST GERADE
Nightfall- Glaubst Du An Versteckte Secrets (Dark Link, Ben Drowned Story)
FanfictionIn diesen Buch geht es um das zusammen Spiel von Freundschaft bis hin zu Feindschaft und liebe... Glaubst du persönlich an das was im dunkeln lauert? Ich? Ich auf jeden fall.... Besonders wenn man schlaf paras hat¯\_(ツ)_/¯ Ab den 4 Kapitel wird BEN...