Driving, Driving and Driving

36 4 4
                                    

Endlich ein neues Kapitel!  Hoffe es gefällt euch...
Viel Spaß beim Lesen:)

Wir fahren noch einige Zeit schweigend weiter, jeder immer noch in seinen Gedanken versunken. Ich finde es angenehm, dass wir nicht die ganze Zeit reden und die Stimmung trotzdem gut ist. Manchmal sind Worte einfach überflüssig. Inzwischen sind wir schon in der Schweiz.
"Wahnsinn, wir haben schon fast 3 von 14 Stunden" sag ich lachend.
"Ich find auch, wir sind gleich da", antwortet Benji genauso ironisch. "Ich bin ja mal für ne Pinkel-Pause" meldet Pia sich zu Wort. Leandra räkelt sich und gähnt. Oookay, ich glaub unser Auto wird langsam zu neuem Leben erweckt. "Ja bin ich auch dafür" sag ich. "Oookay, wie die Damen wünschen", verkündet Luke. Benji protestiert. Kyle lacht. Oh, an dieses Lachen könnte ich mich echt gewöhnen. Naja, wir einigen uns darauf anzuhalten - auf keinen Fall länger als 8min. Wir fahren auf eine Raststätte auf der Höhe von Zürich und ich beschließe, dass ich mir unbedingt noch einen Kaffee kaufen muss. Heute früh kam ich ja leider nicht mehr in den Genuss von Kaffee. Nachholbedarf! "Hey, Coffee-girl?", ruft Kyle mir nach, als ich gerade aussteig. "hmm?" ich dreh mich zu Ihm. "Kaufst du dir 'nen Kaffee? "
"Haha, du bist so witzig" sage ich und verdrehe die Augen. - selten einen flacheren Flachwitz gehört. Aber ich muss trotzdem lächeln.
Zusammen mit Pia und Leandra mach ich mich auf den Weg zu den Klos. Naja, eigentlich rennen wir, um bloß die 8 Minuten Grenze nicht zu überschreiten. "Wieso haben wir die nochmal festgelegt, diese dumme Regel ?", fragt Pia uns als wir leicht außer Atem unser Ziel erreichen. "Na damit es sich mehr Roadtrip artig anfühlt und cooler ist.", mein ich - mehr oder weniger ist es vermutlich sogar wahr. Weil langsam und gemütlich, das kann ja jeder. Aber schnell und hektisch, dafür braucht es schon unsere super Crew. Keine Ironie!
Wir sind irgendwo in der Schweiz auf einem Parkplatz, es hat ungefähr 35° C im Schatten, wir müssen noch ungefähr 10 Stunden fahren und ich bin glücklich - komplett glücklich. Okay, vielleicht bin ich wirklich seltsam aber so ist es nunmal.
Nachdem wir im Rekordtempo auf dem Klo waren, gehen Pia und Leandra gemütlich zurück zum Auto und ich renne zu den Kaffeeautomaten. Ja, ich renne. Einige Leute werfen mir böse Blicke zu - klar verstehe, wie kann ich es wagen auf diesem wunderschönen Parkplatzboden zu rennen?
Kaffee! Ich mach mir einen leckeren, extra großen Milchkaffee, bezahl schnell und auf zurück zum Auto- Pardon Bus. 6Minuten, verrät mir ein Blick auf die Uhr. Juhu.
"Ahh, da ist ja mein kleines Coffee-girl", ruft Kyle als ich einsteige. Ich verdrehe die Augen, aber innerlich wird mir total heiß. Diese Stimme. Unglaublich. Sexy. Stop.
"Alle da?", fragt Benji.
"Ja", rufen wir, mehr oder minder im Chor und wir fahren los. Kyle nimmt mir meinen Kaffee aus der Hand und nimmt einen großen Schluck von MEINEM Kaffee. "Hmm, lecker", stöhnt er. "Hey, du klaust mir nicht zwei mal an einem Tag meinen Kaffee, vergiss es", sag ich. Ich bin normalerweise ein sehr großzügiger Mensch aber wenn es um meinen Kaffee geht, bin ich unzurechnungsfähig. Ich schnapp mir meinen Kaffee zurück und trinke. Aus dem selben Becher wie er. Unsere Lippen haben den selben Becherrand berührt. Oh Gott, ich kling wie eins dieser Mädchen aus irgendeinem Highschool Teeniefilm. Wen interessiert es ob wir aus dem selben Becher trinken? Ich nehme noch einen großen Schluck und denke an Erdnüsse. Das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Hmm.
"Wolltest du unseren Zusammenstoß nicht vergessen?", er spricht gespielt entrüstet. "Oder bist du etwa nachtragend sweet J?" Er grinst mich schief an. Gott, ist er süß Erdnüsse! Denk an Erdnüsse, sag ich mir. Er stupst mich leicht mit der Schulter an. Inzwischen kann ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen. "Sweet J, Coffee-Girl, wusste gar nicht dass du so kreativ bist"
"Oh, du weißt so vieles nicht über mich, sweet J." Es klingt ein bisschen wie eine Versprechen und ein bisschen komm ich mir vor als wäre ich wieder ganz klein und jeder wüsste mehr als ich. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
"Lust mich kennenzulernen?", fragt er. In seiner Stimme liegt eine Mischung aus Ernsthaftigkeit, Flirt und Anzüglichkeit.
"Ja", sag ich ohne Nachzudenken. Was zur Hölle, J ?!
Jetzt schießen seine Augenbrauen nach oben. Zum Glück ist Musik an und die anderen unterhalten sich ebenfalls.
"Ich mein, ...", fang ich an, brech dann aber ab, weil was meine ich denn? Ich will ihn kennenlernen und zwar in allen möglichen Wegen. Ich kenn ihn seit gerade mal 5 Stunden und ich hab Gedanken die ich noch nie zuvor über einen Typen hatte. Oh je. Kyle lehnt sich ganz nah zu mir und flüstert in mein Ohr.
"Keine Sorge sweet J, ich will dich auch kennenlernen." Oh gott. Seine Worte sind laut in meinem Ohr, ich spüre seinen warmen Atem heiß auf meiner Haut. Er lässt seinen Mund ein bisschen zu lang an meinem Ohr und ich will an liebsten, dass er so bleibt. Ich erschaudere. Ich drehe meinen Kopf weg und drehe mich zu Pia. Sie schaut mich mit hochgezogen Augen an. Aber sie kann es doch nicht gehört haben, oder? Nein, aber sie hat Augen, erinnert mich die Stimme der Vernunft in meinem Kopf. Ich schau so unschuldig wie möglich. Sie lacht.
Luke stellt das Radio lauter. Es läuft "lemon tree". Ich liebe dieses Lied. Ich fang an mitzusingen und alle Stimmen mit ein. "I wonder how, i wonder why, yesterday you told me 'bout the blue blue sky, ...."
Ich lass mich von der Musik mitnehmen und denke ans Meer. Ich bin glücklich!

Hoffe es hat euch gefallen,
XOXO Lara ♡♥♡

Bonjour mon amourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt