Verdammte Uchiha

112 4 0
                                    

Rin's Sicht :

Hamaru ging neben mir und redete mit seiner geliebten Sakura, mich nervte diese weib immer weil sie nur von Sasuke redete.
Abwesend rannte ich in irgend eine Gasse und wusste dann nicht mehr wo ich war, es war alles so ruhig und friedlich leider zu ruhig.
,, Hamaru??" Fragte ich und ging weiter
Ich schaute mich um doch irgendwie könnte mir nichts helfen das ich hier raus kam, ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.
,, Rin! Komm doch wieder zu mir ich vermisse dich." Raunte mir eine sehr bekannte Stimme ins Ohr
Ich drehte mich langsam um und sah ,,S....Sasuke?"
Ich war wie erstarrt was ich nicht verstand, den ich war Stärker als der Hokage Tsunade.
Sasuke schloss mich in seine Arme und streichle mir über den Rücken, ich wurde wieder gelassener und schaute ihn an.
,, Was was machst du hier Sasu?" Fragte ich mit fast zu leider stimme
,, ich komme dich holen meine süße!" Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen
Ich verstand das nicht warum wollte er mich Holen, Er brauchte mich doch nicht .
,, Ich kann nicht mit dir kommen Sasu." Meinte ich und ging einen schriet zurück
,, das ist leider schon zu spät Rin." Mit einem Lächeln im Gesicht nahm er meine Hand
,, du bist in einen gen-jutsu und wir sind schon sehr weit weg aus Konoha!"
Ich könnte es nicht fassen, er hatte mich entführt und das einfach so.
Meine Hand lag plötzlich auf Sasukes Gesicht und ein roter Abdruck bildete sich dort.
,, So mein Herr Uchiha! Was fällt dir eigentlich ein mich einfach so hier und jetzt auf der Stelle neben meiner Brüder zu entführen!" Schrie ich und stemmte meine Hände in die Hüfte
Er schaute mich an und danach gleich auf den Boden ,, Aber."
Ich unterbrach ihn einfach ,, Nichts aber du wirst mich sofort wieder zurück bringen und ich weis das du mich hörst und das du das jetzt auch gespürt hast also Sasuke Uchiha lass mich gefälscht frei und wieder zurück nach Konoha !"
Mit den letzten Worten löste sich das Gen-Jutsu auf und ich lag in Sasukes armen, das nächste was ich tat war Sasuke eine rein zu hauen.
Hinter mir und ihn fingen alle an zu lachen als Sasuke auf den Boden kniete.
,, Hahahahah die hat ihn voll eins rein gehaut !" Lachte Wassermensch hinter uns
Mich kümmerte das nicht den ich wende mich wieder zu Sasuke, er hielt eine Hand am Bauch und stand wieder auf.
Meine Hand flog direkt in sein Gesicht und ein Abdruck bildete sich wieder
,, So und jetzt Erklärst du mir Sasu was der ganze Scheiss hier soll !"
Ich war wirklich stink Sauer auf Sasuke, diese Uchiha Männer machen nur scheisse.
,, Rin du weist das ich dich liebe und dich bei mir haben will. Ich will nicht das irgend ein anderer dich bekommt geschweige anfasst, so wie es Itachi getan hat. Er wird für das Massaker sterben und das er dich angefasst hat!"
Er schaute mir ernst und traurig in die Augen
,, So so..... Jetzt werde ich dir etwas erzählen! Weist du Itachi wollte niemals den Uchiha-Clan aus löschen er müsste es den es war ein Auftrag von Hokage der 3 Generation.... Er hat dich und mich am Leben gelassen und es gibt noch einen Uchiha der lebt und zwar meinen Bruder Hamaru Uchiha!" Meine Worte brachten etwas den Sasuke rann eine Träne über die Wange
Ich zog ihn an der Hand zu mir und umarmte ihn die anderen zogen die Luft scharf ein, mir war das alles egal den Sasuke ist mir wichtiger als alles auf dieser Welt .
Er brach zusammen und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren ,, ist das war Rin. Hat Itachi diesen Auftrag bekommen?"
Ich schaute zu der Person die mich das fragte ,, Ja ich habe die geheime Akte gefunden und es heraus gefunden !"
Sasuke wischte sich die Tränen ab und schaute mich an ,, Danke Rin das du mich vor einen großen Fehler bewahrt hast. Doch jetzt kann ich dich nicht mehr zurück lassen den ich werde mich an Konoha rächen!"
Das war doch jetzt nicht dein ernst, er will jetzt Konoha zerstören mein Zuhause nein unser Zuhause.
Jetzt reichte es mir ganz und klar, ich schupste Sasuke auf die Seite und ging Richtung Konoha als plötzlich Itachi auf tauchte.
,, Na toll das hat mir jetzt gefehlt." Murmelte ich so das es keiner hörte
Itachi schaute mich an und lächelte leicht, ob er wohl mitbekommen hat das ich Sasuke alles gesagt habe.
Ich wollte gerade an Itachi vorbei als er mich fest hielt, sein Blick war noch immer auf Sasuke gerichtet.
,, Itachi.......!" Sasukes Stimme klang so zerbrechlich
,, Sasuke ich wollte nicht das du es so erfährst !" Sagte Itachi und drückte meine Hand zusammen
Er schaute mich kurz bedrohlich an und dann wieder zu Sasuke, ich merkte wie sein Blick traurig und weich wurde.
Sasuke rannte auf Itachi zu und umarmte ihn ,, Nii-san!"
Ich hatte Tränen in den Augen als ich das sah Itachi nahm Sasuke in die arme und fing an zu weinen.
,, So wo ihr euch jetzt wieder habt gehe ich jetzt auch heim zu meinen Bruder!" Sagte ich und riss mich von Itachi los
,, Nein!" Kam auf einmal im Chor von den beiden
Plötzlich tauchte Hamaru auf und er hatte sein Sharingan aktiviert, ich lief zu ihn und umarmte ihn.
,, Was ist hier los ?" Fragte er mit einer kalten Stimme und legte einen Arm um mich
,, Rin! Geh weg von ihn sofort !" Schrieen mich beide Uchiha an
Ich spürte wie der Griff meines Bruder fester wurde, ich schrie kurz auf da es schmerzte und er mir weh tat.
,, Hamaru! Du tust mir weh ." Sagte ich und versuchte mich weg zu drücken von ihn
Er lachte kurz auf und schaute mich dann an ,, Sei ruhig sofort!"
Ich verstand das alles nicht, die beiden Uchiha zogen ihre Katanas.
,, Rin wir wissen jetzt wer er ist! Er heist in Wirklichkeit Kamaru tamako!" Sagte Itachi und seine Augen blitzen rot auf
Sasuke rannte auf uns zu doch Kamaru lachte nur ,, Wenn du mich angreifst werde ich deine Geliebte Rin töten!"

----------------------------------------------

Sorry Leute hat länger gedauert als gedach jetzt Werden mehr teile wieder kommen 🤗🤗
Ich hoffe das euch der Teil gefällt es wird noch viel mehr geben
Danke fürs lesen 👍🏼👍🏼👍🏼

Sasuke Itachi Obito ( Naruto ff  abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt