Verdammt Itachi!

124 3 1
                                    

Itachi biss mir leicht in die Brust und strich mir dann über die Hüfte, ich schaute verlegen zur Seite.
,,Ich muss dir was sagen!" sagte ich und schaute ein bisschen Ängstlich
,,Was ist Rin! Hab ich dir weh getan?" fragte Itachi mich und schaute mich sorgend an
,,Nein du hast mir Nicht weh Getan! Aber ich habe das noch nie gehabt!" sagte ich und schaute ihn verlegend an
,,Rin hab keine Angst! Endspann dich einfach!" sagte Itachi und machte da weiter wo er auf gehört hat
Ich schaute ihn weiter zu und mir gefiel das was er machte, Itachi zog mir jetzt Langsam meine Hose auf und Küsste meine Beine, ich griff in seine Haare und stöhnte kurz auf.
Er kam dann wieder zu mir hoch und küsste mich ganz sanft, ich erwiderte den Kuss.
Itachi drang in mich ein und ich stöhnte kurz auf, er wurde immer schneller und schneller.
Wir beide Stöhnten beide immer lauter und nach einer stunde waren wir ausgepowert.
Ich setzte mich hin und schaute auf die Türe, ich bereute das gerade sehr den ich liebte Itachi eigentlich nicht.
,,Hey was ist den mit dir los Rin?" fragte mich Itachi und schaute mich besorgt an
,,Du solltest gehen Itachi." sagte ich und stand auf um ins Badezimmer zu gehe
Er schaute mich sehr besorgt an aber stand auf und zog sich an, er ging und ich Duschte mich schnell.
Als ich fertig war kam plötzlich Obitoin das Zimmer,ich schaute ihn an.
Obito schaute mich an und kam zu mir,, Was ist den los mit dir Rin?"
,,Ach nichts Tobi!" sagte ich mit einer sehr leisen stimme
,,Rin sag mir was los ist." sagte er und nahm meine Hand
Ich riss meine Hand weg und ging nach draußen frische Luft schnappen, draußen kam dann mein Bruder auf mich zu.
Wir gingen Trainieren und ich machte meinen Bruder voll fertig, wir setzten uns hin und schauten in den Himmel
Wir verbrachten sehr viel Zeit noch miteinander, ich war so froh das mein Bruder gerade bei mir war.
Alles was ich doch wollte war doch nur noch weg von hier, mein Bruder schaute mich an und lächelte leicht.
,,Hamaru ich will weg von hier lass uns gehen!" sagte ich und zog ihn hoch
Hamaru nickte und wir zogen die Mäntel aus, wir rannten Richtung Konoha und Hamaru versprach mir das er nichts von Akazuki erzählte.
Wir kamen nach etwa drei Tagen in Konoha an und gingen gleich zu Tsunade, sie sagte das wir bleiben konnten aber wir unter Beobachtung standen.
Wir wohnten im alten Uchiha viertel, mich freute es sehr den ich fühlte mich dort am meisten wohl .
Unser Haus war groß und gemütlich, ich ging ins Badezimmer und nahm mir ein schwarzes Handtuch.
Ich liebte alles was Schwarz war, ich schaute mich um und lächelte weil so viele Erinnerungen in diesen Haus steckten.
Hamaru kochte gerade unten in der Küche, ich ging runter und das essen sah wunderbar aus.
Er hatte Nudelsuppe gekocht es roch einfach sehr lecker, ich setzte mich schnupperte den Duft der Suppe ein und wir fingen an zu essen.
Nach den essen gingen wir noch ein wenig fernsehen, ich schlief gleich mal dann ein auf der Couch.

Hamarus Sicht:

Sie ist eingeschlafen und schaute sehr friedlich aus, ich trug sie ins Bett und deckte sie vorsichtig zu.
Ich setzte mich dann auf einen Stuhl auf den Balkon, der Mond strahlte so schön wie in der Nacht wo meine Schwester Geboren wurde.
Dieser Tag war der schönste für mich, sie war mein Glück im leben den ich wollte sie Beschützen doch ich konnte es nicht.
Plötzlich hörte ich sie weinen, ich stand auf und lief zu ihren Bett sie lag dort mit Tränen in den Augen.
Ich nahm sie in den arm und strich ihr über den Kopf,, Sasuke bleib bitte hier !"
Sie sagte das immer wieder und wieder , bis sie endlich tief und fest ein schlief.
Als ich wieder runter ins Wohnzimmer ging hörte ich plötzlich einen schrei, ich rannte wieder zu

----------------------------------------------
Sry stecke gerade ein bisschen fest hab grade ne volle Blockade

Aber bitte lasst mir Vorschläge hier und alles bitte 😊😊

Sasuke Itachi Obito ( Naruto ff  abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt