Kapitel 2

74 3 3
                                    

Elisabeths P.O.V

"Elli?Bist du wach?""Chiara?Was
mach ich denn in einem Krankenhaus?!Es ist doch Schule?""Eeeeellllli! Schön dich wieder zu sehen.Ich dachte du bist verreckt!Ach so also du wolltest ja aussteigen und dann hat dir so eine dumme Nudel namens Denis ja ein Bein gestellt und joar,dann biste halt hingeflogen und joar bist jetzt hier mit nem verstauchten Arm.Ende.Schöne Geschichte was? Nur leider ist kein Traumprinz vorbeigekommen um dich zu retten sondern nur der Krankenwagen.Sorry.Kannte leider nicht die Nummer von Roman."Das ist meine Chiara.Verquatscht und quirlig wie eine kleine Pflaume."Ja, okay.Kann ja nicht jeder von Roman gerettet werden.Vielleicht ein ander mal."Wie toll es wäre von Roman gerettet zu werden...er kommt mit seiner Einhorn Armee und kommt und rettet mich und ich komme mit in sein Schloss und wir drei #Heirobeth machen Party und..."Man hast du Fantasien Elli...""Hä woher weißt du was ich... Hab ich laut geredet?""Ohh jaaa das hast du!""Oh, man dümmer als ich ist auch keiner.""So Elli ich muss dann auch mal in die Schule also ich komm dich 13:15 ungefähr nochmal besuchen.Wenn du dann schon raus bist schreibe mir:Hasenköttel und wir treffen uns beim Hauptmarkt und gehen Eis essen.""Okidoki abgemacht,bis dann.""Bye schönen Tag noch.""Dir auch.""Werde ich nicht haben.Doppelstunde Latein"
"Jaja, überlebst du schon.Bye"

*****************

Chatverlauf

C-Chiara
E-Elli

E-Erzähle mir dann bitte was es so neues gibt und ach ja #Hasenköttel die Krankenschwester hat mich entlassen.FREEEEEIIIHEEEEEIT!!👊🎉🎉🎉
C-Gut bis gleich.😘

Chatende

**************

"Guck dir mal dieses süße Bild von Roman an.Er ist sooo süß.Das ist ein soo süßer Screenshot von Snapchat.Aww ich schmelze dahin,wie ein Schneemann im Sommer."
"Ja,er ist schon süß,aber ich finde halt Heiko schöner."

"Und was ist mit diesem süßen Instagram Bild von Heiko

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und was ist mit diesem süßen Instagram Bild von Heiko.Bist du jetzt zufrieden?""Ohhh my freacking Banana!Wie gut der einfach aussieht!Und diese Haare!Awww!Ich sterbe!Ich freue mich sooo auf das Konzert und ich hoffe ich bekomme ein Foto mit Heikobaby!"Ohh,da war ja noch was."Ähh,Chiara da muss ich dir noch was sagen...bitte fang nicht an zu schreien.Also wir haben 2...VIP Tickets mit... ""AWWW OMG!Willst du mich verarschen!Ich kann die live sehen!Nice!Alter ich helfe dir Roman zu bekommen du bist ja echt heiß auf den.#RoliisReal""Roli?Ja okay.Ich bin schon sooo aufgeregt.Oh Baby du machst mich Crazy,alter wenn das Roman für mich singen würde.Ich würde sterben.Oder Wie ich oder... Lieblingslied...oder vielleicht auch Lady halt. Awww.Tod.""OMG Elli da haben wir ja Soundcheck,Autogramme,Fotos...""Und ein Geschenk,soviel weiß ich schon mal.""Alter komm wir kaufen uns bei dir Zuhause im Shop ein bisschen Merch.Man muss ja ausgerüstet sein.""Ja komm lass uns bezahlen.""Warte Elli.Ich bezahle....Entschuldigung, die Rechnung bitte."

**********************

"Krass wie geil der neue Merch von denen ist!""Oh,jaa..""Guck mal Elli!Von diesen Armbändern bestellen wir 2 mal 2 Stück.""Hä,wie jetzt?""Boar,na es sind ja zwei Stück für 2€ glaube ich. Also bestellen wir das 2 mal das also jeder 2 Stück am Arm hat.Kapiert?""Ach sooo."Man muss schon sagen die hellste war Chiara wirklich nicht,aber fürs Gymnasium reichts ja scheinbar."Ja okay und jeder noch ein Cap,so einen Beutel und ein T-Shirt.Das müsste gut sein.""Joar,und jetzt auf bezahlen.3,2,1...Yey. Endlich sind wir jetzt auch mal ausgerüstet für diesen tollen Tag."Das kannst du laut sagen Chiara.Alter...irgendwie..sind wir jetzt so... ""LOCHINIERT! ""Ja, so kann mans ausrücken."Lochiniert... sowas kann sich auch nur eine Chiara ausdenken.

********************

Allein Bin Ich Stark,Doch Unsterblich Mit Dir|Lochi-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt